Kristine - luxusgirls.de
Lieber Kollege Scipio Africanus,

danke für Deine offene Worte und dass Du die Kommunikation in Gang gebracht hast. Ich wollte Dir nichts überbraten und schon gar nicht irgendwie unter die Gürtellinie gehen. Das mache ich lieber bei den Mädels. Du hast meinen Einwand vielleicht mißverstanden und der Earl Thomas hat es ja auch treffend gesagt. Zwei Meinungen!

Immer wenn zwei unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Situationen mit unterschiedlichen Geschmäcker, Erwartungen und Vorlieben in so eine Situation gehen, ist damit zu rechnen, dass das Erlebte unterschiedlich bewertet wird. Das sehen wir in diesem Forum doch jeden Tag x Mal. Ich habe "Deine Erfahrungen" und Deinen Bericht nicht angezweifelt, was ich im Übrigen ja auch geschrieben habe. Ich habe nur deutlich gemacht, dass ich mit Kristine offenkundig die richtige Wahl getroffen habe und Deine Erwartungen eben nicht erfüllt wurden. Die Leser in diesem Forum werden unsere unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen einordnen und sich ihre eigene Meinung bilden. Das Forum und unsere Gesellschaft lebt von der Meinungsvielfalt.

Und über Kristine kann jetzt hier jeder lesen, dass es dem einen gefallen hat und dem anderen nicht. Was würde hier stehen, wenn es nur Deinen Bericht gäbe? Ich akzeptiere Deinen Bericht voll und ganz. Und ich danke Dir auch für die Größe, die Du in dieser Situation gezeigt hast. Du hast offen und sachlich Dein Mißfallen zum Ausdruck gebracht und dennoch positiv über meine Berichte gesprochen. Das verdient meinen Respekt, lieber Kollege. Beifall Beifall Beifall

Ich grüße Dich sehr freundlich

Hans

Nachrichten in diesem Thema
Kristine - luxusgirls.de - von Scipio Africanus - 28.07.2008, 15:42
Kristine - luxusgirls.de - von Elmar2000 - 28.07.2008, 17:05
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 07.12.2008, 17:54
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 07.12.2008, 17:56
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 07.12.2008, 17:59
Kristine - luxusgirls.de - von user23 - 07.12.2008, 18:17
Kristine - luxusgirls.de - von Earl Thomas - 07.12.2008, 18:35
Kristine - luxusgirls.de - von sloopy - 08.12.2008, 10:25
Kristine - luxusgirls.de - von Scipio Africanus - 12.01.2009, 18:37