H4 1OG, gleich nach der Treppe Links, dann wieder Links
unglaubliches sollte mir beim 2ten lupienstrassen besuch in diesem jahr passieren...

ihren namen habe ich vergessen bzw am anfang nicht verstanden...
ich war glaube ich schonmal bei ihr und hatte sie erst danach, nach der ganzen sache wieder erkannt (haare hell gefärbt)...

sie sagt sie wäre aus italien... ich denke sie ist rumänin oder bulgarin... ca. 1.65 groß, schlank KF 36, hübsches gesicht...

vereinbart wurden 50,- euro für französisch OHNE mit aufnahme und anschliesendem ausspucken... ich habe das mit ihr 5x besprochen...

ich zog mich aus, wusch mich und stellte mich vor ihr... zuerst: du aufs bett legen... ich: ich würde lieber stehen... sie: du aufs bett... owe... ok also aufs bett...
dann folgte eine handmassage... sie richtete schon ein tuch... ich fragte wann sie anfängt zu blasen... das passierte aber nicht... ich sprang auf und sagte das ich mein geld wieder will... sie machte einen auf: ich dich nicht verstehen...

also ab zum security türsteher "lumi" (glaub ich)... er mit mir hoch und sie zusammen konfrontiert... sie machte einen auf ich nix deutsch verstehen... 30 minuten vereinbart 50,- euro... chef bzw chefin war nicht im haus und ich verabschiedete mich vom türsteher...

das war nun schon das 3te mal in diesem Haus das ich abgezockt wurde innerhalb von ein paar monaten und grund nichtmehr dort hinzugehen... sehr schade...

falls jemand von euch weiß wie dieses super abzock gretel heißt, bitte ich es zu ergänzen...

haut rein
a

Nachrichten in diesem Thema
1OG, gleich nach der Treppe Links, dann wieder Links - von daACE - 12.01.2009, 12:37