NL Zeist - Denise
NL Zeist, Denise Wiederbesuch überstezt mit Altavista Babelfish
Vor kurzem fand ich ihre Anzeige
http://www.kinky.nl/Advertentie_BARE_Top...&show=home
und es machte mich wünschend sie wieder zu sehen, da ich vernarrte Gedächtnisse der früheren Treffen habe. Wir hatten eine reizende Stunde zusammen, zuerst wir taten ein ausgedehntes Coitus. Dann gab sie mir eine leichte streichelnde Massage, während ich mit ihren Brüsten spielte und etwas Cunnilingus tat, bis ich eine andere Erektion erhielt. Dann gab sie mir ein wundervolles Fellatio zum tiefen zweiten Orgasmus. Es war eine sehr erotische Stunde, für die sie mich 100 Euros berechnete. Sie bot an, Fellatio ohne Kondom für einen Zuschlag von 50 Euros, aber, obgleich ich den bevorzuge, zu mir ist dass nicht wert soviel Extrageld. Das Foto ist von ihrer Web site. Sie ist eine sehr angenehme Person und eine gute Hure.

original text
Recently I found her advertisement
http://www.kinky.nl/Advertentie_BARE_Top...&show=home
and it made me wanting to see her again as I have fond memories of earlier sessions.
We had a lovely hour together, first we did an extended coitus. Then she gave me a light caressing massage while I played with her breasts and did some cunnilingus until I got another erection. Then she gave me a wonderful fellatio into a deep second orgasm. It was a very erotic hour for which she charged me 75 euros. She offered to do bare back fellatio for a surcharge of 50 euros, but although I prefer that, to me that is not worth so much extra money. The photo is from her former website. She is a very pleasant person and a good hooker.

Nachrichten in diesem Thema
NL Zeist - Denise - von alexbaron - 13.02.2008, 18:14
NL Zeist - Denise - von Sarado - 13.02.2008, 18:19
NL Zeist - Denise - von rembob - 07.11.2008, 14:04
NL Zeist - Denise - von EnRico - 11.11.2008, 17:50
NL Zeist - Denise - von alexbaron - 11.01.2009, 21:38
NL Zeist - Denise - von Lustwandel - 11.01.2009, 21:45
NL Zeist - Denise - von alexbaron - 11.01.2009, 22:19