h_braun8_hh EG, Zi. B - sie raunte nur zart, Erika
#2
So , auch ich habe die Tage mal wieder eine Runde in der Braun gedreht. Eigentlich wollte ich ja nur gucken, aber dann kam es doch wieder anders... Augen Roll

Wie fast immer habe ich mich zunächst einmal im Hinterhaus umgeschaut. Als ich die Treppe zum ersten Obergeschoss hinauf stieg stand Silvana vor ihrer Tür, lächelte mich an und winkte mich zu sich. Sie war wie so oft mit diesem kurzen weißen Fetzen mit den breiten Trägern bekleidet, die aber nur spärlich ihre doch recht üppige Oberweite verdeckten. Smile

Na ja, sie bat mich dann doch bitte zu ihr aufs Zimmer zu kommen, aber ich vertröstete sie, denn sie legte zumindest bei mir immer ein Wahnsinnstempo vor und ehe man sich versieht, steht man ruckizucki wieder vor der Tür. Außerdem war ich gerade erst angekommen und wollte mich logischerweise noch etwas umschauen.

Eine Etage höher stand dann ein ganzes Rudel bulgarischer Fickhühner vor ihren Türen und da ich ja ein gebranntes Kind in Bezug auf Bulgarinnen bin, suchte dann schleunigst das Weite in Richtung des Vorderhauses. Ich hatte gerade die Eingangstür geschlossen und schon winkte mich Morgana zu sich. Nö, auf die hatte ich ja nun überhaupt keinen Bock und von daher ignorierte ich ihr Gewinke einfach und begab mich ins erste OG.

Wie so oft stand dort die Thai Vanessa und versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln. Sie monierte, dass ich schon mindestens zwei Jahre nicht mehr bei ihr war. Auch sie wurde vertröstet und ist dann das nächste Mal dran, versprochen... :p

Na ja, um die Sache abzukürzen: Im vierten OG, Raum B stand die Ungarin Erika vor ihrer Tür und wartete auf Kundschaft. Sie lächelte mich an und bat mich sehr freundlich einmal wieder bei ihr herein zuschauen. Ihre Freundlichkeit und auch ihr Outfit (Weißer BH, weißer String und weiße Halterlose) veranlassten mich dann doch Verhandlungen mit ihr aufzunehmen. Wenn ich Erika recht verstanden habe, bietet sie wohl zwei Standardvarianten an und zwar:
  1. BFA, also Basen-Ficken-Anfassen, Zeitrahmen ca. 20 Minuten zum üblichen Tarif von 30 Europäern
  2. Die "gemütliche halbe Stunde" zu einem Tarif von 50 Europäern. Darin wäre dann auch französisch gegenseitig enthalten.

Da ich auf das gegenseitige Französisch nicht verzichten wollte, aber auch nicht bereit war 50 Euro in einem LH zu investieren, wurde also nachverhandelt und Erika bot mir daraufhin die "gemütliche halbe Stunde" zu einem Tarif von 40 Euro an, hielt dabei aber ihren Zeigefinger vor den Mund und bat mich herein.

Bevor ich nun zum Wesentlichen komme, hier noch einmal eine Kurzbeschreibung von Erika:
  • Name: Erika
  • Nationalität: Ungarin
  • Größe: ca. 1,75m
  • Gesicht: Durschnitt, m. E. weder hübsch noch hässlich
  • Figur: Sehr schlank, ungefähr KFG 32 á la Liza Müller
  • Haarfarbe, -länge: Schulterlang, blondiert (ebenfalls á la Liza Müller) nur eben zu einem Zopf zusammengebunden
  • Oberweite: 70-75A
  • Unterboden: unrasierter Busch, eine echte Herausforderung für jeden Schafscherer :p

Nach dem nackig machen und der obligatorischen Dödelwäsche ging es dann mit Erika auf den Fickacker.

Zunächst einmal streichelte sie meinen besten Kumpel und auch meine Eier um ihn in Gefechtsbereitschaft zu versetzen. Dabei ließ sie sich auch bereitwillig ihre buschige Möse fingern. Das war schon irgendwie ein komisches Gefühl, denn so etwas sieht und fühlt man heutzutage nur noch selten... Augen Roll

Na ja, als das Ding dann endlich stand, gummierte sie meinen Prügel und schob ihn sich gierig in den Rachen. Kurz darauf gab ich ihr dann Zeichen zum Stellungswechsel in die 69. Na ja, ihr Gebläse war eigentlich doch recht ausdauernd, aber eben auf Grund des Frommses nur sehr schwer zu bewerten. Ist halt wie Lolli lutschen ohne vorher die Folie zu entfernen. Augen Roll Zu bemängeln wäre allerdings noch, dass zum Ende hin ein doch immer stärkerer Handeinsatz erfolgte Verärgert, den ich aber durch einen Stellungswechsel unterbinden konnte.

Ich bat also Madame Horizontal sich auf den Rücken zu legen und verabreichte ihr dann eine fachgerechte Unterbodenwäsche, die sie mit einem übertriebenen und gekünstelten Gestöhne begleitete. Na ja, so einen pelzigen Bären zu lecken ist zwar auch nicht so unbedingt jedermanns Sache, aber schließlich hatte ich dafür ja auch bezahlt.

Allerdings, jetzt so beim Schreiben dieses Berichtes, wo ich diese Situation noch einmal vor meinem geistigen Auge revue passieren lasse, verspüre ich schon wieder ein leichtes Kribbeln an der Zunge. Verärgert

Na ja, der anschließende Fingertest verriet sie dann, denn in ihrem Schritt war es nach wie vor so trocken wie in der Sahelzone. Verärgert Und dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben! Augen Roll

Egal, das Leben geht auch so weiter, also ging es weiter im Programm mit dem Finale, was dann wie immer in der Missi erfolgen sollte.

Nachdem sich Madame positioniert hatte wollte sie ihrer Fickschleuse noch einmal die letzte Ölunng mittels Flutschi verabreichen. Verärgert Natürlich erhob ich sofort Einwand und siehe da, dieser fand auch Gehör! [Bild: k010.gif] Erika legte also diese vermaledeite Tube beiseite und ich durfte dann ohne dieses Scheißzeug bei ihr einlochen :p, was dann zur Folge hatte, dass meine edelsten Tropfen schon nach kurzer Zeit ihr jähes Ende in der Lümmeltüte fanden. Smile

Die ganze Aktion dauerte so ziemlich genau 12 Minuten. Zwar hatte ich eine halbe Stunde bei Erika gebucht, dennoch hatte ich kein Verlangen die gebuchte Zeit zu verweilen, denn abgespritzt hatte ich ja bereits und Erika sprach nur sehr wenig. Vielleicht liegt das auch nur an ihren mangelnden Deutschkenntnissen..

Von daher begab ich mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad und stand nach ca. 15 Minuten wieder vor der Tür.

Fazit: Das war mal wieder eine etwas bessere Laufhausnummer. Erika hat eine freundliche, zurückhaltende Art und hat sich auch an alle Abmachungen gehalten. Das ich bereits eher gegangen bin, war allein meine Entscheidung. Allerdings ist sie für meinen Geschmack doch etwas zu dürre und ihr Unterboden hat eine Rasur dringenst nötig.

Jedenfalls, so auf die Schnelle kann man da ruhig mal wieder beigehen. Wink


Erika
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: B - 4. Etage


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Braunstraße, 2.OG, HH, ZiF, sie raunte nur zart, Erika - von Puffgaenger - 09.01.2009, 15:56