T34 Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08
@konkreto. Ich kann Dich gut verstehen.

Beim ersten Mal hat sie auch bei mir probiert, das Steuer in der Hand zu behalten. Einfach wars nicht und ein kleines Ringen schon. Siehe Bericht. Aber seit wir das fair, mit rein mentalen Methoden und einer Prise Humor dekliniert haben habe ich sie nur als faire und äußerst attraktive Partnerin kennen gelernt. Die "es" nie wieder versucht und auch nie Zeitdruck erzeugt hat. Und mit der nicht nur die rein körperliche Begegnung sondern gerade auch wegen ihres manchmal etwas spröden Humors auch PST und AST immer mehr Spaß machen.

Ich borge mir insoweit mal die Signatur eines lieben Freundes und Kollegen aus: "Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink"

Winke Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von oldschool - 12.07.2007, 20:03
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von Independent - 06.01.2009, 00:20