H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Hallo Belial, erstmal Glückwunsch und Danke für diesen schönen Bericht zu Eva.

Da bist du ja gleich bei einer der bescheidensten, ehrlichsten und zurückhaltensten Frauen der Lupi gelandet.

Belial schrieb:... Sie wusch sich nicht (erste kleine Verwunderung bei mir, da die letzte dies doch getan hatte), ...

Hättest du ihr vorher signalisiert, dass du sie lecken willst, hätte sie sich auch vorher gewaschen. Sonst tut sie es auf jedenfall hinterher, wie du ja auch bemerkt hast.



Belial schrieb:... mittlerweile waren denke ich sicherlich nochmals 10-15 Minuten um, allerdings war von Hektik keine Spur...

Ja, das zeichnet sie aus!


Belial schrieb:... und sie stand Nackt an der Heizung, worauf ich sie fragte ob ihr Kalt sei, was sie bejahte, ....

Bei meinem letzten Besuch bei ihr vor ca. 2 Wochen, bei dem es zu dem von mir Vorbeschriebenen im Wesentlichen nichts Neues zu ergänzen gibt, machte sie einen äußerst zerbrechlichen Eindruck und klagte , dass sie unter der Kälte und dem äußerst schlecht beheizbaren Zimmer sehr leide, umso mehr genoss sie die Wärme der zärtlichen UmarmungWink!

Belial schrieb:..Alles in allem war der von Eva gebotene Service für nur 30 Euronen Spitze und jetzt im Nachhinein wenn ich so darüber nachdenke tut es mir ehrlich gesagt Leid das ich ihr bei dem Service für diesen Preis keine Tip gegeben habe, denn das hatte Sie sich wirklich verdient, werde dies aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. ...
Grüße
Belial

Dito. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von marakesch - 05.01.2009, 22:12
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26