16.12. Di. Ela/Denisa
Steve09 schrieb:Ela Rumänien, 28 Jhr., schwarzes langes Haar, große Naturtitten ...
Als erstes knetete ich ihre Prachttitten durch ...
Danach Missio und schön gef... ich schnappte mir ihren Hinterkopf um noch mehr schlaghärte zu bekommen ...

Nach kurzer Erholungspause lief mir die kleine durchtriebene Denisa über den Weg ...
... Da die Chemie einfach stimmte hatte ich keine probleme ihren Mund heftigst durchzuf... Anschließend genoß ich einen Ritt der Extraklasse. Ich hielt ihre beiden Arme und legte sie hinter ihrem Rücken zusammen damit ich sie schön durchf... konnte, während dessen saugte ich an ihren Titten rum. Danach von vorne Karnickelmäßig durchgenommen mit tollen Zk's, Ich genoß ihren Körper wie in Ekstase. Danach beugte sie ihren Body nach oben wie eine Spinne und ich vögelte sie wild weiter und packte ordentlich ihr Becken. Anschließend Doggystyle, es machte ihr sichtlich spaß sich von mir durchf... zu lassen ich griff mich an ihrem Arsch fest und es klatschte nur noch. Sie stöhnte unheimlich laut!
@Steve

Ja, die transilvanischen Mädels sind "alle" Naturgeil und freuen sich riesig, wenn sie von uns älteren potenten Herren
mal so Richtig abgedriffen und durchgef.... werden! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
16.12. Di. Ela/Denisa - von Steve09 - 01.01.2009, 23:26
16.12. Di. Ela/Denisa - von goldgeil - 01.01.2009, 23:49
16.12. Di. Ela/Denisa - von Ghoosee - 02.01.2009, 15:17