Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU
Kann ein Mod bitte die Dame mit Tina aus Lu verheiraten, da es sich hierbei um die selbe Person handelt!

Heutiger Besuch:

Gebucht eine Stunde inkl. AV für 180 Euro.

Blasen nur mit Gummi, dafür aber ein echter Deepthroat, soll heissen, die erste Dame die den master1 in voller Grösse geschluckt hat, wenn auch erst nach mehreren Versuchen und ein wenig Gewürge aber hierfür meinen RESPEKT!!!!
Dennoch, das Gummi störte schon, daher nur eine 2 hierfür.

Schöne getunte Titten, die sich richtig gut anfassen lassen und die man auch schön durchkneten darf - wirklich megageile Teile, eine glatte 1 hierfür.

Die Figur insgesamt eher KF 38 bis 40 aber dennoch passend.

Beim Lecken der Möse stellte sich schnell der Kitzler und sie genoss es sichtlich. Allerdings war der Geruch nicht so dolle, soll heissen, mir hat er nicht gefallen. Bitte nicht falsch verstehen, absolut sauber aber geruchstechnisch nicht mein Fall.

Ficken sie on top wirklich gut. AV meldete sie gleich am Anfang schon Bedenken an. Auf mein "wenns er zu gross ist, dann bechen wir sofort ab und ich gehe" antwortete sie mutig, dass sie es langsam probieren wolle.
Sie on top und ohne Flutschi sondern nur mit ihrer Spucke fing sie dann an, ihn sich in den braunen Kanal zu schieben. Mann war das ein enges Loch!! Es dauerte eine ganze Ewigkeit aber dann war es geschafft und wir fickten schön mit ihr on Top. Von hinten AV wollte sie auf Grund der Grösse nicht, war aber auch ok für mich, da brutal eng.
So wurde master1 schön im Arsch versenkt bis zum ersten Abspritzen geritten. Eine glatte 1 hierfür, danke Tina / Evelyn.

Massage danach wirklich gut, schön fest, entspannend und erholsam.

Die zweite Runde dauerte dann natürlich ziemlich lange und es wurden sämtliche Stellungen durchgefickt, wobei ich doggy am geilsten fand, obwohl der Hintern doch kräftiger ist. Zu keinem Zeitpunkt machte sie anstalten oder zickte rum sondern lies sich schön durchficken.
Das Ganze untermalt mit Verbalerotik und starken Kraftausdrücken auf die sie offensichtlich abfährt.

Gekommen bin ich dann schliesslich bei einem kleinen Vergewaltiungesszenario, was sie sehr gut beherrschte.

Als Gesamtnote darf ich ihr eine schöne 2 geben, hat wirklich Spass gemacht mit ihr.

Wiederholungsgefahr eingeschräkt bei 80%, da FO eigentlich ein Muss ist.


So das war mein Jahresabschlussfick im Pay-Bereich.......ich wünsche euch einen guten Rutsch und dicke Eier im nächsten Jahr.


master1, der morgen mal sein Heimchen nageln wird.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Silvio_B. - 30.11.2010, 10:43
RE: Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Silvio_B. - 10.01.2011, 13:10
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 02.03.2006, 09:51
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 02.03.2006, 15:44
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 03.03.2006, 10:13
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Topficker - 14.03.2006, 05:00
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von grizzly - 19.08.2006, 16:09
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von Chriss - 22.08.2006, 17:11
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von fickvanachtern - 28.09.2006, 12:02
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von MVP - 06.09.2007, 21:26
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von MVP - 03.10.2008, 13:55
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von master1 - 30.12.2008, 17:12