Prag - mein erster Liebeskasper
Einfach nur erzählenswert

Ich hatte ein abgefahrenes Erlebnis in Prag, dass ich unbedingt erzählen muss. Die extremste Nummer, die ich in meinem Leben hatte – irgendwo zwischen totaler Abzocke und total genial.

Angefangen hat alles mit einer Anzeige in der unten empfohlenen „Sexy Annonce“. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Tipp!! Zuerst war ich im „Sweet Paradise“. Dort laufen wirklich nur Granaten rum und 1.800 Kronen (so 70€Wink für die Stunde ist noch im Rahmen. Allerdings gilt dieses Angebot nur in der Happy Hour bis 20h. Also entschied ich mich stattdessen lieber „Misha“ zu besuchen, die Ihr „Büro“ nur 900m weiter hatte. Süße 18 Jahre, vom Gesicht her als auch vom Körper ein absolutes Top-Modell – zumindest vom Foto her.

Daß die Blondine, die sich mir als Misha vorstellte, nicht das Original war, merkte ich auf den ersten Blick. Es handelte sich um die Englisch sprechende Karina (vermutlich 22), mit der ich vorher telefoniert hatte. Ich beschloß nicht zu diskutieren, weil sie auch ein supersüßes Gesicht hatte und wenn man sich verständigen kann, ist das auch von Vorteil. Mit 5 kg weniger wäre sie mir noch lieber gewesen, aber mein Geschmack ist in dieser Beziehung auch sehr „besonders“.

1.500 Kronen (rund 55 €Wink wurden übergeben und es folgte der beste Sex meines Lebens - Genauer gesagt: Der beste, bis ich sie in Nacht erneut gevögelt habe, denn da hat sie sich noch mal gesteigert.

Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon auf dem Bett. Erstmal gab es eine kleine Strip Einlage und dann stürzte sie sich auf mich. Mit heißen Küssen schleckte sie meinen Körper regelrecht ab, bis sie (gummiert) angefangen hat zu blasen und zwar vom Feinsten. Gekommen bin ich nachher im Doggy – und wie.

Bis dahin klingt das alles noch nicht wirklich besonders. Die Atmosphäre, die aufkam, lässt sich am besten nachvollziehen, wenn versuche ihre Persönlichkeit wiedergeben. Als ich mich dringend erholen musste und mir dabei den Rücken massieren ließ, erzählte sie von ihrem mehr als abenteuerlichen Leben. Eigentlich halte ich nichts von Chicks mit gesteigertem Redebedarf, aber bei ihr war es wirklich interessant.

Man hat ja hier des Öfteren schon so was gelesen wie „Es schien, als würde NN wirklich Spaß daran zu haben“. Karina hat nicht nur Spaß: Sie LEBT Sex. Während unsere Deutschen Frauen immer mehr danach streben, Männerrollen zu übernehmen, hat sich Karina voll und ganz darauf spezialisiert, eine Frau zu sein und Männer damit zu beglücken. Angefangen hat sie in Moskau mit nur 15 Jahren und seit dem etliche Tausend Männer in mind. 5 Ländern gehabt bzw. „ausprobiert“, um in Ihren Worten zu bleiben. Diese Erfahrung hab ich voll zu spüren gekommen. Jeder Kuß, jeder Blick, jeder Handgriff, jede Bewegung – sei es an mir oder akrobatische Verrenkungen vor mir, um mich noch schärfer zu machen – war genau beabsichtigt.

Sie selber nennt es eine naturgegebene Gabe, dass sie einfach weiß, was Männer brauchen. Und das weiß sie definitiv. Zusätzlich liest sie seit Jahren Psychologiebücher, um einem Mann auch spirituell etwas geben zu können. Sie ist als Frisöse und Vigasistin ausgebildet, um sich optimal stylen zu können und kann eigener Aussage nach gut kochen. Alles, um eine perfekte Frau zu sein. Damit möglichst viele Männer in Ihren Genuß kommen, spricht sie auch noch 5 Sprachen: Russisch, Englisch, Tschechisch, Hebräisch und Arabisch.

Damit könnte sie natürlich auch andere, gute Jobs bekommen, aber sie liebt Sex. Ihre Philosophie ist im Wortlaut: „Gott hat mir diesen schönen Körper gegeben, damit ich Gutes damit tue. Ich habe Sex, weil ich damit Menschen helfe, indem ich traurige/frustrierte/deprimierte/enttäuschte Männer glücklich mache.“ Guter Sex, gutes Aussehen, Intelligenz, häusliche Fähigkeiten, Herz und Verständnis. Wenn das mal nicht die optimale Ehefrau wäre. An Angeboten mangelt es ihr nicht, aber sie liebt ihre Freiheit.

Noch bevor wir zur zweiten Runde gegangen sind, stand für mich fest, dass ich mit dieser Wahnsinnsfrau mehr Zeit verbringen muss. Ich fragte wegen der ganzen Nacht an, aber die 8.000 Kronen (300€Wink konnte ich mir leider nicht leisten. Also vereinbarten wir 2 Stunden in der Nacht in einem Hotel.

Als sie mir ihre Handynummer diktierte, verriet sie sich auch, indem sie ihren wirklichen Namen sagte: „Karina….. ähm äh, I mean Misha“. Ach Baby, mach mir doch nichts vor. Misha hat eine andere Haarfarbe, ist größer, jünger und spricht kein Wort Englisch. Bei dem Weg nach draußen, erhaschte ich einen Blick auf die wirkliche Misha, die im Nebenraum vor dem Fernseher saß. Rooooaar. Der Wahnsinn. Sie sah noch besser aus als auf dem Foto. Ich weiß nicht, ob ich so eine schöne Frau überhaupt schon mal gesehen, geschweige flach gelegt zu haben. In dieser Wohnung hab ich mein persönliches Paradies gefunden.
Es bedanken sich: kurva

Nachrichten in diesem Thema
Prag - mein erster Liebeskasper - von Biernot - 26.12.2008, 14:47
Prag - mein erster Liebeskasper - von Biernot - 26.12.2008, 14:47
Prag - mein erster Liebeskasper - von Biernot - 26.12.2008, 14:48
Prag - mein erster Liebeskasper - von Biernot - 26.12.2008, 14:49
Prag - mein erster Liebeskasper - von zap - 26.12.2008, 19:35
Prag - mein erster Liebeskasper - von Doug - 26.12.2008, 19:46