26.12.2008, 02:48
hajisia schrieb:Ja bei mir genauso... Erst sagte sie mir, sie sei in Film und Theater geschäft beschäftigt und sie würde ab und zu auch modelln.
Jetzt zickt die schon seit Tagen rum!!! Und vorallem das mit 1std Service. Sie bietet keine 1/2 Std. Service an.
Wer will den schon die Katze im Sack kaufen???
Naja mich ruft die auch schon seit Tagen an und sagt immer ich bin nur noch die Woche da, dann könnte ich sie nicht mehr besuchen.
So ne Käse!!!
das selbe musste ich mir auch anhören. sie könne das Zimmer nur noch diese Woche bekommen usw.
Sie wär nur noch ne Woche da usw. und 2 wochen später ruft sie immernoch an ...echt geil.
nach 3 Wochen hatte ich dann ruhe als ich nicht mehr ran gegangen bin nachdem sie mehrmals versucht hat zu nerven.
Sie hat Kohle nötig, das is klar, das heist man kann handeln.
Sie sagte zuerst immer sie wäre ne superfrau und mache das nicht für weniger als.... aber nach paarmal hin und her konnt ich schon 50 euro runter handeln. und als sie dann merkte das Ihr die Felle davon schwimmen ging plötzlich auch mal ausahmsweise ne halbe stunde weil ich no net wäre usw.
ich meine die hat was Locker...vorsicht is geboten. kann gut sein, kann auch scheisse werden, hab sowas erst vor kurzdem woanders durch gemacht.
lg
joe