T27 Elisa aka Katja - T27 vorher E45
@ all
Habe zwar über die SuFu passendes nach Name und Zimmer gefunden, nämlich hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=katja#
allerdings will die Beschreibung nicht passen; und wenn ich sie richtig verstanden habe arbeitet sie erst seit 3 Tagen(??) hier.

Steckbrief:
Alter geschätzt anfang/mitte 20.
Größe ca. 1,60 oder kleiner
Schlanke Figur, KF vieleicht 32/34
Kleine Titten, leicht stehend, Brustwarzen stehen nach außen.
Keine Tätovierungen oder sonstiges gesichtet, keine Brille.
Dunkle rötlich-braune Haare, leichte Locken, Länge bis über die Schultern.
Aufgerufener Preis für Standart: BFA (FM) für 25€

Nach eigenen Angaben aus Bulgarien. Spricht kaum Deutsch, gab mir aber zu verstehen, daß sie auch Englisch spricht. Aber auch das konnte mit meinem angestaubten Schul-englisch nicht mithalten Eek - Verständigung war deshalb sehr begrenzt.

Impressionen:
Eigendlich passt sie nicht in mein Beuteschema, etwas zu klein/zierlich für meinen Geschmack. Ihr Gesicht erinnerte mich aber an eine alte Bekannte aus Jugendtagen, welches dann doch den Ausschlag gab mich mal mit ihr zu befassen. Auch war ich schon 'ne gute Weile durch die Häuser gestiegen, ohne sonstige Reize zu erblicken (was wohl eher an Tag und Uhrzeit lag).

Ich ging also auf's Standartangebot ein, legte die Scheinchen auf den Tisch und begann damit mich auszuziehen. Die Sprachbarriere verhinderte ausführlicheren PST. Nach kurzer Waschung meinerseits in Eigeninitiative wurde gummiert (was ich schon sanfter erlebt hab) und sie fing auch gleich schön an zu blasen. Dies unterstützte sie in erträglichem Maße mit etwas Handarbeit, was ich ihr auch durchgehen ließ Brav und sie doch sehr engagiert war. Sie ließ sich auch schön anfassen (ich stehend, sie sitzend - also kein fingern), und so ließ ich sie 'ne ganze Weile blasen; und es kam von ihr nie Zeitdruck oder Ermüdungserscheinungen.

Bat sie dann in Doggystellung. Nach dem sie bei mir bissl Flutschzeuch draufgemacht hatte ging sie in Position, und ich konnte leichter als gedacht bei ihr andocken.
Nach kurzem Ausloten der Möglichkeiten betreffs Fuckin hab ich sie dann eher gemütlich und nicht zu hart gefickt. Dies ließ sie (leider) eher teilnahmslos über sich ergehen.

Nach Absch(l)uß dann Gummi selber entsorgt und gewaschen; sie sich ebenfalls. AST mit den bekannten Schwierigkeiten; auch schien sie mir etwas benebelt gewesen zu sein, nuckelte an solch Alko-Pop-Zeuchs. Ich glaube verstanden zu haben, daß sie erst seit kurzem hier arbeitet, und das ganztags.

MEIN Fazit:
Alles in allem schien sie mir etwas teilnahmslos. Auch ein bissl Konversation ist mir doch wichtig, hab ich festgestellt. Der Service wurde anstandslos eingehalten und es gab von ihr keinerlei Zeitdruck.
Aus den erstgenannten persönlichen Gründen ist aber keine Wiederholung angedacht.

Gruß Tidus,
der Euch an dieser Stelle allen ein frohes Fest wünscht Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elisa aka Katja - T27 vorher E45 - von Tidus - 24.12.2008, 11:35
Elisa, 19 Jahre 5.Og Zimmer 25 - von slimshady - 07.09.2009, 06:58
Elisa, 19 Jahre 5.Og Zimmer 25 - von korrekt - 07.09.2009, 08:29
Elisa - von Tom-FFM - 07.02.2011, 19:47
RE: Elisa - von lexx23 - 07.02.2011, 22:47
RE: Elisa - von Tom-FFM - 08.02.2011, 15:48
RE: Elisa - von Popper1 - 12.02.2011, 11:57