23.12.2008, 01:47
aus Neugier wollte ich sie probieren und habe sie spätabend ins Auto genommen.
Zugegeben:
- sie ist eine ganz Liebe;
- man muss sie nicht das Maul stopfen, um das Totlabern zu vermeiden; man kann sich sogar mit ihr unterhalten;
- offen für andere Verrichtungsorte als Güterbahnhof
- 30 Neuro FT direkt von ihr ausgeführt, ohne dass ich was dazu sagen müsste;
- Service fand ich gut (Blaskunst OK:blow, wenig Handeinsatz, Eierlecken, ZA, Mundfick, anfassen, Riesenglocke, usw.), wenn auch ein bisle soft.
Bis dahin alles OK,
aber Aaargh: die STINKT .
Muffig ist untertrieben. Es bzw. sie stinkt. Ich habe noch den Geruch in die Nase. Isse ja nich normal. Pfui Deibel. Mein Auto stinkt, so meine Klamotten. Käsefuß: von wegen. Nicht mal die Käse von daheim reichen ihr das Wasser. Hat sie Frettchen dabei? isse a neue Deo? isse was für den besonderen Geschmack?
Ihr Geruch ist so hart, der hat eine eigene Persönlichkeit.
Es kann doch nicht alles von ihrer Möse kommen oder? :hmm
Lieber bleibe ich bei Isabel. Das Blasen ist besser und riecht nicht nach Gegörenes.
Ciao
Ferragus
ps : na ja, ich hätte es wissen müssen. Immerhin hatte sie beim Einsteigen davor gewarnt, dass sie z.Z. nur blasen kann.
pps: zumindest bin ich meinem Schnupfen los.
Zugegeben:
- sie ist eine ganz Liebe;
- man muss sie nicht das Maul stopfen, um das Totlabern zu vermeiden; man kann sich sogar mit ihr unterhalten;
- offen für andere Verrichtungsorte als Güterbahnhof
- 30 Neuro FT direkt von ihr ausgeführt, ohne dass ich was dazu sagen müsste;
- Service fand ich gut (Blaskunst OK:blow, wenig Handeinsatz, Eierlecken, ZA, Mundfick, anfassen, Riesenglocke, usw.), wenn auch ein bisle soft.
Bis dahin alles OK,
aber Aaargh: die STINKT .
Muffig ist untertrieben. Es bzw. sie stinkt. Ich habe noch den Geruch in die Nase. Isse ja nich normal. Pfui Deibel. Mein Auto stinkt, so meine Klamotten. Käsefuß: von wegen. Nicht mal die Käse von daheim reichen ihr das Wasser. Hat sie Frettchen dabei? isse a neue Deo? isse was für den besonderen Geschmack?
Ihr Geruch ist so hart, der hat eine eigene Persönlichkeit.
Es kann doch nicht alles von ihrer Möse kommen oder? :hmm
Lieber bleibe ich bei Isabel. Das Blasen ist besser und riecht nicht nach Gegörenes.
Ciao
Ferragus
ps : na ja, ich hätte es wissen müssen. Immerhin hatte sie beim Einsteigen davor gewarnt, dass sie z.Z. nur blasen kann.
pps: zumindest bin ich meinem Schnupfen los.