H20 Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts
Sehr schöner Beitrag! Und freut mich sehr, dass Samantha doch noch da ist; hier der eigentliche Fred zu ihr:

[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48067][/url]*zusammengelegt deswegen Link entfernt*

War sie im Zimmer 13?

Markus88 schrieb:...aber da ich euch mit der normalen „Blasen, Ficken-, Stellungswechsel-Nummer“ nur ungern belästige, war ich ziemlich aufgeregt. [...] Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, aber ich mache halt kein AO und lecke auch nicht, zumindest nicht auswärts

Ganz und gar nicht! Und das ist ja auch kein AO-Forum hier.

Markus88 schrieb:Im 1. OG kam gerade eine der beidem blonden Holländerinnnen (sorry, falls ich mich hier irre) aus der Dusche.

Vermutlich eher Osteuropäerinnen, aber egal Wink

Markus88 schrieb:Na ja, die große Marta (glaube Haus 8a), die immer so mit Öl eingeschmiert ist, habe ich auch schon in den Arsch gefickt und sie hat sogar gewimmert „du hast ja nicht gerade einen Kleinen“ und dann natürlich die Gabriela (übrigens sehr zu empfehlen) nebendran war auch geil, weil sie so eng ist. Und die Marta in Haus 4 ist echt naturgeil. Ein weiteres Highligt der jüngsten Zeit war eine Türkin in der 6 oder 8a. Sie ist auch sehr nett und hat sehr viel Spass dabei. Und die blonde Polin in der 14 bleibt für immer im Gedächtnis.

Diesen Abschnitt könntest Du m.E. ruhig noch etwas vertiefen Big Grin

Xebrano
Been there, done that.

Nachrichten in diesem Thema
Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts - von Psy2222 - 07.09.2008, 15:53
Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts - von Markus88 - 21.12.2008, 16:28
Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts - von Cyper - 21.12.2008, 16:39
Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts - von Xebrano - 21.12.2008, 17:13
Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts - von filou_0 - 23.05.2009, 07:30