M42 Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11)
Hi Mitstecher,

ab 22 Uhr rotiert das Haus einmal durch kommt mir sovor. Zur Zeit ist da eine bunte Mischung von hübschen Mädels und ebenso hübschen AZFs. Man weiß nie genau was man bekommt. War gestern Tatzeit 23.40, im haus unterwegs bei Maria 1. Stock Zimmer A, da wo die vollbusige Elisa sonst zur tate schreitet.

Maria:
1,70
Blond
A-Tittchen
Bulgarin
kein deutsch, kaum englisch

Nach Übergabe, 30 Tacken, gings auch gleich zur sache. Ich wollte sie ausziehen was aber verneint wurde, macht sie selbst. Klarer Minuspunkt. Sie hat einen schönen Body, da aich ultra auf kleine Möpse stehe hat sich mich gleich angemacht, sie hat Mopsgrösse A, Stramm und knackig. Gebumst wurde nicht wegen rückenschmerzen, ließ mir ausdauernd einen Blasen dabei durfte ich ihren tollen Hintern begutachten. Mit fingern an der dose rumspieln wurde aber verneint, den Kakoabunker berühren wird auch nicht als angesagt empfunden abgelehnt.

Ne Standard-Laufhaus-Nummer, aber wegen mangels bei ihr eingekehrt. Sie fängt erst um 23.00 an zu arbeiten.

40% Wiederholungsgefahr.

Weiß einer wo die kleine Paula hin ist? die hatte die süssesten A-tittchen aller Zeiten.

Nachrichten in diesem Thema
Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - von konkreto - 21.12.2008, 13:47