Anders: Tia bei E-N-A (Wiesbaden)
„Krieg ich „ihn“ hier jemals hoch?“ war die bange Frage, die ich mir selbst stellte. Wenn man sich erstmal mit dieser Frage beschäftigt, kommt es ja auch oft so. Ist auch eine Kopfsache, die Sache mit der Erektion. Tia bearbeitete meinen Rücken. Sie streichelte meinen Rücken, griff hier hin, dann dort hin. Ab und zu griff sie von hinten an meine Hoden, meinen Schwanz. „Er“ rührte sich nicht. Es kam keine Stimmung auf. Auch als sie sich auf mich legte, mit ihren Brüsten meinen Rücken und Beine bearbeitete. Nichts. Wie sollte sich auch was rühren. Zu dilettantisch waren ihre Bemühungen. Ich lag da und langweilte mich. Mein Blackberry steckte in meiner Manteltasche. Ich überlegte ihn zu holen und noch ein paar Mails zu lesen und zu schreiben.

Ich kam gerade von den Blue Pearls. Mein Termin hatte sich als optische Enttäuschung herausgestellt und ich war wieder gegangen. Bei Massage Creation angerufen. Ging keiner ans Telefon. Man hatte wohl alle Hände voll zu tun. Bei ENA angerufen. Ja, Alexa und Tia wären frei. Ich musste nicht lange überlegen. Bei Alexa war ich einmal gewesen. Ich finde Alexa sieht toll aus. Wie ein Fotomodell, nur etwas zu klein. Straffer, zierlicher Körper. Kleine, feste Brüste. Ihre Massage war allerdings eine Katastrophe. Kühl und mechanisch bearbeitete sie meinen Körper. Ich glaube, insgeheim verabscheut sie die Männer, die zu ihr kommen, um sich einen herunterholen zu lassen.

„Auf dem Rücken war es wohl langweilig“, Tia schaute mich fragend mit ihren schönen, mandelförmigen Augen, die unter langen, halbgebogenen, seidigen Wimpern liegen, an. „Ja, es war langweilig.“ Ich legte mich auf meinen Rücken. Tia legte sich neben mich. Sie stützte sich auf ihre Hüfte und ihren Ellenbogen ab. Ihre wohl geformten Brüste, mit den ausdrucksstarken Warzen und den langen, hervorstehenden Nippeln, waren jetzt auf Höhe meiner Augen. Ich berührte sie, nahm eine der Brustwarzen in meinen Mund. Tia lies mich gewähren. Ich küsste ihre beiden Brüste, umarmte ihren Oberkörper. Tia umarmte mich, streichelte mich. Jetzt legte sie sich auf mich. Mit ihrem eingeölten Körper, ihren Brüsten strich sie sanft über meinen Penis. Es tat sich was. „Er“ regte sich. Langsam wurde „er“ steif und fest. Tia rutschte immer höher. Ihr warmer, weicher Körper tat mir gut. Ich mochte den Geruch ihrer Haut, ihrer Haare. Plötzlich setzte sich auf. Sie saß auf ihren Knien über meinem Kopf. Ich sah hoch. Ihre schönen Brüste wirkten wie gut geformte Halbkugeln. Ihr Oberkörper nahm in dieser Haltung die Form einer Birne an. Sie hat keinen Bauch, aber ihr Unterbauch wölbt sich in dieser Haltung etwas nach außen. Ihre Muschi mit den Schamhaaren war nur ein paar Zentimeter von meinem Mund entfernt. Es begann eine sehr aufregende Zeit, die mir gut gefiel. Den langweiligen Beginn hatte ich vergessen.

Tia ist Thailänderin. Eine attraktive Frau in den Dreißigern. Für eine Thai ist sie groß gewachsen. Laut Homepage misst sie 1,70. Mir sagte sie, sie wäre nur 1,68. Sie ist schlank. Ihre langen Haare hatte sie hinten zusammen gebunden. Die Haare sind wahrscheinlich gefärbt, blond würde ich sagen – nicht hellblond, aber schon blond. Sie ist hübsch. Ihre Lippen sind schön geformt. Ihre dunklen Augen, hinter den langen Wimpern, sind wunderschön. Ihre Augenbrauen sind sanft geschwungen. Ihre Gesichtshaut ist fast gläsern zart. Ich vermeinte hinter ihrer zarten Haut ihr Blut pulsieren zu sehen. Das gab ihrem Gesicht eine zarte rote Färbung. Tia lebt seit einigen Jahren in Deutschland. Man kann sich leidlich mit ihr unterhalten.

Ich mag Tia. Beim nächsten Mal lassen wir den langweiligen Part einfach weg. Tia hat sich für ihre langweilige Rückenmassage entschuldigt. Sie wäre gerade von einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekehrt und ich wäre ihr erster Gast gewesen. Sie wäre einfach etwas aus der Übung.

Die Stunde mit Tia kostet im Dezember nur € 80,-. Angeblich ein Dankeschön-Preis für die Kunden von ENA.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.

Nachrichten in diesem Thema
Anders: Tia bei E-N-A (Wiesbaden) - von Pal - 18.12.2008, 07:23