14.12.2008, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008, 13:28 von borntopopp.)
@ all
Yvonne hat eine Anzeige bei Saarladies.
Text der Anzeige:
In wie weit die Bilder mit dem Bild, das schon gepostet wurde übereinstimmen kann ich nicht sagen, sind nur Körperbilder. Wenn es sich aber um die Dame handelt, die The Saint hier erwähnt hat, stimmen die 38 Jahre definitiv nicht.
Denn diese Dame habe ich zu Beginn meiner Paysex-Laufbahn vor ca. 20 Jahren besucht und die war dort schon in den 30sigern. Figurmäßig war damals alles so, wie ich es mag. Schön griffig, nicht zu dick und nicht zu dünn und schön groß war sie auch. Und ein Profi - alles wurde eingehalten, aber auch sehr geschäftsmäßig abgehandelt. Der Spaß kostete damals die Stunde 300,00 Deutsche Mark.
Und das der Zahn der zeit an uns allen etwas nagt ist auch verständlich. Damals war ich auch noch jung und knackig - heute bin ich nur noch knackig.
Währe ja fast mal wert, das ich mich auf eine Reisen in meine unmoralische Vergangenheit begebe.
Gruß @ all und schon mal schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch,
Rüdiger
Yvonne hat eine Anzeige bei Saarladies.
Text der Anzeige:
Zitat: YVONNE
Die brünette Strapslady mit XL Titten
empfängt Dich in privater Atmosphäre und bietet Dir
den Service, den Du nie vergißt.
Ich verwöhne Dich mit:
leckerem französisch, tiefen frz., französisch beidseitig,
Vibratorspielen, Verkehr mit Stellungswechsel,
Fußerotik, Rollenspiele, leichte Erziehung (kein Studio),
ZA p, NS aktiv,
Massagen und vieles mehr
Da bleibt fast kein Wunsch offen
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
Ganz privat und ohne Zeitdruck
KEINE SMS
Information
......Bin im Urlaub vom 22.12 bis 04.01.2009.......
Telefon:0157-720 709 59
Lage:EG bei Johnsen klingeln
Zeiten:Mo - Fr 11 bis 19.00 Uhr
In wie weit die Bilder mit dem Bild, das schon gepostet wurde übereinstimmen kann ich nicht sagen, sind nur Körperbilder. Wenn es sich aber um die Dame handelt, die The Saint hier erwähnt hat, stimmen die 38 Jahre definitiv nicht.
Denn diese Dame habe ich zu Beginn meiner Paysex-Laufbahn vor ca. 20 Jahren besucht und die war dort schon in den 30sigern. Figurmäßig war damals alles so, wie ich es mag. Schön griffig, nicht zu dick und nicht zu dünn und schön groß war sie auch. Und ein Profi - alles wurde eingehalten, aber auch sehr geschäftsmäßig abgehandelt. Der Spaß kostete damals die Stunde 300,00 Deutsche Mark.
Und das der Zahn der zeit an uns allen etwas nagt ist auch verständlich. Damals war ich auch noch jung und knackig - heute bin ich nur noch knackig.
Währe ja fast mal wert, das ich mich auf eine Reisen in meine unmoralische Vergangenheit begebe.
Gruß @ all und schon mal schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch,
Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)