Louiza, Brasilien bei FHV
Günstige Umstände führten mich zur gleichen Zeit nach IN, als auch Luiza wieder in Franzishaus war.
Das ist wirklich eine Klassefrau, die ich immer wieder besuchen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Sie erkannte mich sofort und fragte mich nach kleinen Details, die sie sich gemerkt hatte. So etwas ist für mich unglaublich wichtig, dann merke ich schon gleich, wie meine Reaktionen auf volle Erwartung steigen. Erste Umarmung im Stehen, intensive ZK, alles noch angezogen vor Abklärung der geschäftlichen Seite. Später dann nackt wieder intensive Umarmungen und Küsse vor dem Bett, dann weiter in der Horizontalen. Nachdem sie mich schon ausgiebig FO stimuliert hatte, ging ich auf Tauchstation und revanchierte mich gleichfalls, bis ich ihr etliche Seufzer entlockt hatte (weiß nicht, ob sie kam). Dann wünschte sie sich, dass ich mich einfach in der Missio auf sie legte, und dann ging es ganz gemächlich mit vollem Körperkontakt und praktisch ununterbrochenem oralem Schleimhautkontakt weiter und weiter, in unterschiedlichen Tempi und Tiefen. Irgendwann konnte ich dieses geile Gefühl nicht mehr aushalten und schoss ab in den Conti. Blieb noch ziemlich lange in und auf ihr, wir trennten uns nur zögerlich zur Reinigung und dann wurde weiter geschmust und gekuschelt und nette Dinge zugeflüstert. War für mich wieder mal ein absoluter Höhepunkt. Wenn möglich, haben wir uns nicht zum letzten Mal getroffen.
glücklicher :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 21.05.2008, 21:16
Louiza, Brasilien bei FHV - von loewe - 21.05.2008, 23:50
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 22.05.2008, 22:07
Louiza, Brasilien bei FHV - von loewe - 22.05.2008, 23:22
Louiza, Brasilien bei FHV - von backstage - 23.05.2008, 17:36
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 30.06.2008, 20:31
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 03.08.2008, 15:38
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 10.12.2008, 19:05
Louiza, Brasilien bei FHV - von Schütze - 06.04.2009, 12:51
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 24.05.2009, 16:29