06.12.2008, 11:53
Aus der Bild ( ja, ich weiß!!!!)
Zitat: [SIZE=4]40 000 Euro futschGruß DH
Meine Lieblings-Hure ist mit meinem Erbe durchgebrannt![/SIZE]
Erst zog sie ihn in ihr Bett dann zog sie ihn über den Tisch ...
Das ist die Geschichte eines bösen Liebesmädchens: Katarzyna B. (alias Wildkatze Carmen) erleichterte ihren Freier Ralf H. (43) um 40 000 Euro! Sein ganzes Erbe alles futsch.
Carmens Kurven, ihre langen Haare und die verführerischen Mandelaugen verzauberten Gießerei-Facharbeiter Ralf aus Helgersdorf (NRW) gleich beim ersten Treffen im Bordell. Ralf H.: Ich war sofort in sie verliebt!
Komm morgen wieder, hauchte ihm die hübsche Blondine beim Abschied zu. Und Ralf kam. Immer wieder.
Doch aus dem flüchtigen Sex wurde schnell mehr zumindest für den Freier.
Ralf erzählt: Manchmal bin ich mehrere Stunden geblieben. Wir sprachen von Liebe, unserer gemeinsamen Zukunft in meinem Elternhaus. Die Liebe hat mich einfach blind gemacht.
Das nutzte die Hure geschickt aus: Erst bat sie ihn um einen 1000-Euro-Kredit (Ich hab so viele Schulden ...). Dann sollten es schon 10 000 Euro sein (Meine Mutti ist in Not ...).
[url="http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/home/vermischtes.html"]
[/url]
Ralf zerknirscht: Die Frau hat mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Am Ende waren 40 000 Euro weg. Geblieben ist mir nur mein renovierungsbedürftiges Elternhaus. Ralf weiter: Als ich Carmen zur Rede stellen wollte, verschwand sie spurlos.
Der geprellte Freier will jetzt das Haus verkaufen und von vorne anfangen. Von seiner Lieblingshure ist ihm nur ein Handyfoto geblieben. Und trotz allem liebe ich sie noch immer ...