heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
#44
Hallo, möchte Euch zurück zum Thema führen und als langer "nur-lesen-Nutzer" des Forums auch meinen ersten Beitrag veröffentlichen.

Gestern wars, animiert von den hübschen Bildern auf linda.321cam, dass ich etwas Zeit übrig hatte und bereit war, mal wieder etwas Geld unter die Mädels zu bringen. Die sexuelle Sparflamme zu Hause tat ihr Übriges, ich war einfach nur geil!!

Ein Dank an daACE, dass er mir weiter oben die Tel.Nummer spendierte und ich ohne den Umweg über EMail direkt bei der Süssen anrufen konnte. Sie hatte Zeit für mich- Termin ausgemacht und per SMS ihre Addi erhalten.

Ne gute halbe Stunde später stand ich vor ihrer Tür und auf mein Läuten hin wurde mir auch gleich aufgetan: Ne wirklich süsse Kleine, wenn auch in Natura nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, dafür aber mit ner schönen Figur (wie ich später bemerkte, denn sie trug einen schwarzen Bademantel) mit kleinen netten Zitronenbrüstchen und einem griffigen Arsch.
80 Eu`s bezahlt für ne halbe Stunde und direkt, da zu Hause frisch geduscht, naggisch auf die Matte (stimmt wirklich so, denn es ist kein Bett; für mich als relativ frisch Meniskus-Operiertem etwas beschwerlich).
Nach kurzer Zeit kam sie ins Zimmer zurück und gesellte sich zu mir.
Während sanfter gefühlvoller Küsse sie schon mal meinen Kleinen kontaktiert und gestreichelt und anschließend auch schön mündlich begrüsst.

Das ging so eine Weile, ehe sie das Gummi montierte und sich meinen mittlerweile nicht mehr ganz so Kleinen sitzend über mir einverleibte.
Alles lief sehr gefühlvoll ab, immer wieder unterbrochen von schönen Zungenküssen und meinem Vorschlag, sie zu lecken, den sie bereitwillig erfüllte. Hier kommt auch die etwas negative Erfahrung mit ihr: ihren Geschmack als neutral oder lecker zu bezeichnen, wäre nicht richtig, vielmehr schmeckte ihr Saft etwas bitter, so dass ich mich mehr der oberen Region um das Lustknöpfchen herum widmete, was ihr auch merklich Spaß bereitete (mit leisem natürlich klingenden Gestöhne).

Dank meiner Verletzung sah ich von Doggie (leider!) ab und ließ sie wieder aufsitzen und weiterreiten, bis ich dann das Tütchen füllte.

Fazit: sehr nettes Mädel, hübsch mit schöner Figur, relativ gute Verständigung (ihr deutsch ist jedenfalls besser als mein rumänisch), girlfriendlike Action, weiterer Besuch definitiv nicht ausgeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von Nixwiedruff - 04.12.2008, 12:58