H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Was macht ein Kostümfestischist wie ich am 1. Advent?
Er packt ein Weihnachtskostüm ein und feiert diesen Tag gebührend:


Am Sonntag den 30.11. war 1. Advent, Zeit sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Hab ich dann auch gemacht, aber anders als Familienväter hab ich nicht in das Licht einer Kerze auf einem Adventskranz geschaut, sondern auf die Mördertitten von Agens, im Erdgeschoss des Haus 15 in der Lupi.

Weil zu Weihnachten irgendwie Geschenke-Auspacken gehört, hab ich mir die Agnes erst mal stilgerecht eingepackt. In ein Kostüm, aus rot und schneeweiss. Dazu so playboymäßige Bunnyöhrchen, aber auch in Rot/Weiss. Als sie so geschmückt war, hab ich sie dekorativ aufgestellt, auf dem Bett, ihrer Bühne und natürlich ein Weihnachtsfoto fürs Erinnerungsalbum geknipst.

***entfernt***

Vom weihnachtlichen Glanz ihrer bombastischen Ausstrahlung verzaubert ist bei mir sofort der Kerzenständer hochgegangen und die Agnes hat ihn in die Hand genommen und nachdem sie ihn mit Gummi verziert hatte, auch in den Mund genommen und daran gelutscht. Ich hab ihr am Weihnachtskostüm rumgefummelt und die Hand ins Oberteil geschoben während sie sich ihre Hand unter das rote Miniröckchen schob und masturbierte und beim Lutschen schon stöhnte.

Das war die Einstimmung, eine schöne Adventsfeier folgte. Advent hat ja was mit Ankunft zu tun, und mit Ankommen. Ich kam dann mal über die Bettkante von Vorne und Hinten und auch schräg von der Seite auf sie zu, aber am geilsten war es, als ich dann auf dem Bett lag und sie vom Himmel oben auf mich herunterschwebte und sich auf meinen Kerzenständer setzte.
Da ritt also eine Weihnachtsfrau auf mir, nein eine Sexbombe im Weihnachtskostüm. Während mein Kerzenständer irgendwo unter ihrem roten Miniröckchen verschwunden war, packte ich die Agnes dann obenrum wieder aus, damit ich ihre riesigen Glocken in voller Pracht sehen konnte. Die schaukelten dann auch schön vor meinen Augen und es dauerte dann nicht mehr lange und da kriegte ich dann meine Bescherung, was ja immer das Schönste bei einem Weihnachtsfest ist.

Sonstige Infos:
Die Weihnachtsfeier dauerte nicht länger als die üblichen 20 Minuten und die
Kosten waren 30 Euronen. Weil ihr Gesicht nicht auf dem Foto drauf ist, darf ich es auch veröffentlichen.

Selector,
der Euch eine schöne Weihnachtszeit wünscht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Selector - 02.12.2008, 19:32