H4 Gabi, junge Griechin mit Gespür für Nähe und Zärtlichkeit
Luigi schrieb:.....

Luigi

.Ach, noch ne Info. Beim treppenrunterlaufen sah ich dann Gaby, die jetzt im EG gleich das erste Zimmer rechts hat. Ich sagte Ihr auch, das ich sie vergeblich gesucht hatte im oberen Stock.
Aber war ja echt super da obenBig GrinBig Grin

KSC2000 schrieb:Hallo Luigi.Habe Gabi gestern Abend im Zi.B von Lisa mit noch einem Mädel und einem Dessous-Verkäufer gesehen.Ob sie da jetzt arbeitet weiß ich nicht.Ihr Zi. im 2.OG. war dunkel.
Gruß KSC 2000.

Aktueller Stand: Gabi arbeitet wieder an alter Stelle,Zimmer K, 2.OG.

Mit ungebrochener Intensität und Zuwendung, bei drei weiteren Besuchen meinerseits.

In der action gibt es zu meinen früheren Besuchen nichts Neues, in der Intensität und Zuwendung, was meine Vorstellung von Gf6 betrifft , aber jedesmal mehr!

marakesch schrieb:..Zu meinen Berichten ist anzumerken, daß ich wenig Wert auf maximalen Leistungsf... fürs Geld, sondern mehr Wert auf eine möglichst nette, optimalerweise spannungsgelandene erotische Atmosphäre mit genügend grossem Zeitfenster lege.
soviel zunächst
Gruß marakesch

Gruß
marakesch

jedesmal mehr begeistert, total von den Socken und hin und weg ob dieser Zuwendung.Augen Roll:wow::knuddelDankeSabber
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Gabi, junge Griechin mit Gespür für Nähe und Zärtlichkeit - von marakesch - 30.11.2008, 00:51