DauergeilBalls Triologie (Castellón, Spanien)
DauergeilBalls
Episode VI
Es war einmal eine junge Russin,
die sich dem Kampf gegen Sex Lord
Dauergeil23 stellte. Die Auseinandersetzung
hatte den jungen Lord einiges abverlangt. Er war
fast am Ende seiner Kräfte und spielte mit dem Gedanken
nach 40 minütigen Durchhaltevermögen sich geschlagen zugeben,
und das Ganze, noch würdevoll mit einer Massage zu beenden. Doch er war vorbereitet, der Energy Drink refüllte seinen Zweck, genauso wie seine unersättliche Dauergeilheit. Wird sich alles so entwickeln, wie er es vor einer Stunde auf der Bank bei ein paar Bierchen vorausgesehen hat ...

Die Rückkehr zu einer Stammhure


Die Kräfte schwindeten in mir, dem jungen Sex Lord, kurz vor der ersten Runde so dahin, mit viel Bemühen hatte ich es geschafft zu kommen und war glücklich.
Es hatte mich mehr Energie gekostet als erwartet, war ich doch am frühen Nachmittag der Übezeugung, dass ich, bin eines fünfminütigen Blaskonzerts die erste Runde beendet haben würde.
Durch ein bisschen Wasser, mit dem ich mir das Gesicht in der Zwischenpause erfrischte, dem angesprochenen Energy Drink und diesem offenen erotischem Gespräch zwischen uns, war ich mir sicher, dass ich es auch in der zweiten Runde mit ihr aufnehmen könnte.
A pro pro Gespräch, ich fragte sie, ob sie auch ab und zu einen Orgasmus hat, da ich dass bei zwei Besuchen mit Alejandra erreicht hatte und an einen ihrerseits durchaus interessiert sei. Sie antwortete ganz ehrlich, dass sie zwar immer wieder geil und feucht ist, aber nur einmal am Tag kommt, höchstens zweimal. Ihr könnt euch bestimmt meine nächste Frage vorstellen, genau, leider war sie heute schon gekommen, dazu sagte sie auch, dass sie da ein bisschen kompliziert sei und der Mann kann es nur durch Kooperation mit Zunge und Finger schaffen.
Nun ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und Kleindauergeil23 war wieder in vollem Besitzt seiner Kräfte, und sie ging wieder in die Offensive, indem sie das Blaskonzert erneut eröffnete, diesmal ohne Vorspiel, ihr war die vergangene Zeit durchaus bewusst, also schob sie ihn sich gleich wieder, fast komplett in den Mund und offenbarte erneut eine ihre grössten Stärken.
Mir war zum damaligen Zeitpunkt schon klar, dass es von meiner Seite aus, nicht mehr zu einem fickreichen Nahkampf kommen würde und wollte mir nur noch genüsslich einen blank blasen lassen.
Sie toppte ihre Leistung aus der ersten Runde, indem sie sich mit den Händen je auf einer Seite von mir, am Bett abstützte, sprich, ganz ohne Handarbeit, noch nicht mal zum Halten meines lichtlosen Lichtschwertes und versank diesen in ihrem Mund so tief wie es für sie nur möglich war. Da ich es in dieser letzten Runde nur beim Blasen belassen wollte, war ich froh dass es sich zu etwas Besonderem entwickelte. Mal ganz ehrlich, wieviele Dienstleisterinnen mogeln nicht mal ein bisschen mit der Hand? Ich persönlich hab wenige kennengelernt.
Ich offenbarte ihr meine Wünsche wie sie weiter blasen soll, ich bat sie nach einer Weile die "Rein-Raus-Prozedur" zu beenden und stattdessen, ausgiebig meinen Schaft und meine immer dicker werdenden Eier mit ihre Zunge zu verwöhnen.
Das wurde von Minute zu Minute verdammt geiler, wie sie mit Passion ihre Zunge, fernab der Eichel, den restlichen Schwanz bearbeitete. Sie knabberte leicht an meinen Eiern, nahm diese auch fast komplett in ihren Mund fuhr mit ihrer Geheimwaffe weiter hoch, über meinen Schaft und wieder runter. Nach einer Weile, ginge ich noch ein bisschen weiter und bat sie ab und zu auf meinen Schwanz zu spucken. Keine Ahnung wie ihr hier im Forum dazu steht, da ich bis jetzt nichts in dieser Richtung gelesen habe, aber der Schwanz kommt doch sowieso mit der Spucke einer Gretel in Kontakt, oder? Eine Latina hat es bei mir in Castellón vor einigen Jahren, von sich aus gemacht, ohne meinen Wunsch, irgendwie fand ich das damals geil, aber getraut zu fragen habe ich mich dann bei den x-drauffolgenden Gretels nicht mehr, genau, der Alkohol und seine Folgen.
Auch bei dieser da, entwickelte es sich zu einem geilen Gefühl, welches aber nach einigen Minuten wieder verflogen war, und so fragte ich nach der 69er.
Gesagt, getan, sie posizionierte ihren Knackarsch direkt über meinem Gesicht und ich begann mich zu Revanchieren, indem ich mit meiner Zunge ihre schöne, komplett rasierte und gut riechende Pussy verwöhnte. Ich erinnerte mich an ihre Ausage aus unserem Gespräch über ihren Orgasmus und so bekam meine Zunge, Hilfe von einem Finger, nach einiger Zeit und ohne sichtbare Regungen ihrerseits, wurden zwei draus. Doch kurz darauf beschwerte sie sich, zwei Finger würden ihr weh tun. Man oh man, sie ist wirklich sehr empfindlich, was ihren G-Punkt angeht und so gab ich diese Mission auf, um die Situation weder eskalieren zu lassen noch die Stimmung kaputt zu machen.
Klar folgte zum krönenden Abschluss ein schöner genüsslicher Tittenfick, wurde dieser doch in der Anzeige, so schön beworben.
Sie legte sich auch den Rücken und ihre grossen Titten habenm mich förmlich eingeladen, zudem was ich vorhat. So versank ich meinen Schwanz in diesen, sie drückte sie zusammen und es war fast geiler als der Sex aus der ersten Entsaftungsaktion, einfach wahnsinn, ich bin bis heute noch nicht oft in den Genuss von Tittensex gekommen, aber dieser da, war mein bisher Bester. Es war genauso verdammt eng und geil wie der Geschlechtsverkehr mit ihr, und ich spürte, dass es blad mit mir zu Ende gehen würde. Ausserdem, hatte sie diesen geilen Gesichstausdruck drauf, nachdem Motto, "ja guter Schwanz, na komm, komm, komm". Doch ich lies mir Zeit verlangsamte den Rhytmus, obwohl die gebuchte Stunde schon längst überfällig war, dann sagte sie mir ich solle Bescheid sagen wenn ich soweit bin, und sie würde sich dann vorsichtshalber eine Hand vor meinen Schwanz halten, um kein Sperma in ihr Gesicht oder an ihren Hals zu bekommen. Die Gute hat ihre Richtlinien und an denen hält sie auch fest.
Sie war mir aber so sympatisch, dass ich ihre Bitte erfüllte und ihr nach wenigen Minuten Bescheid sagte, anschliessend ballerte ich eine überraschend grosse Menge Sperma zwischen ihre Brüste und auf ihr Hand.
Ich wusste es, der Saft ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist er, ja, den Sex erschafft er, bringt mich zum Orgamus, seine Energie umgebiet uns, verbündet uns, erleuchtende Wesen sind wir... Ich muss ihn spüren den Saft der mich umgibt, hier, zwischen mir, ihr, dem Bett... allgegenwärtigBig Grin.
Tja das wars und ich war sichtbar erleichtert, war ich doch auf meine volle Kosten gekommen.
Ich war auch froh, dass es weder an der Tür noch ihr Handy geklingelt hat, letzteres hatte sie wahrscheinlich als professionele Dienstleisterin ausgeschaltet.
Die Nacht war zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen und ja, ich war glücklich.
Abschliessend, noch ein wenig, eher unüblichen Smalltalk, da ich mich zum wiederholten Male, über Alejandra informierte. Leider wusste sie auch nicht, ob diese vorhatte zurück zukommen. Was heisst eigentlich genug Geld verdient? Bei meinem ersten Besuch bei ihr war sie ebenfalls Anfang 20 und das letztemal hatte ich sie mit Mitte 20. Dazu muss ich noch sagen, dass die Hurenpreis in Spanien zwar billiger sind, die Mietwohnungen aber auch um einiges als hier. Und diese Russinen dort, jedenfalls diese, die ich kennenlernen durfte, scheinen richtige Arbeitsbienen zu sein. Alejandra, hat in den ca. fünf Jahren in denen ich sie kannte weder ihre Leistung noch ihre geile knackige Figur verschlechtern lassen. Ich glaube diese Dienstleisterinnen ernnärhen sich hauptäschlich von Cola Light, Zigaretten und Matratzensport, à la Gordon Gekkon, naja zumindest treffen die ersten zwei Punkte auf die Filmfigur in "Wall Street" zu. Was soll ich sagen, "fehlen sie mir wird". Und die unter euch, die meine Berichte kennen, wissen, dass ich kaum bei Huren zum wiederholten Male aufschlage, einzige Ausnahme hier im Forum dürfte Julie aus dem Geisterhaus in Ewwerscht sein und vielleicht demnächst Brenda bei den Studentinnen, bin aber noch sehr skeptisch und unentschlossen, was dieses Thema betrifft. Aber diese Alejandra, war die erste, meiner Pay6 Laufbahn die mich als Stammkunden gewonnen hatte.
Und mit diesem positven Erlebnis, der heutigen Nacht, war für mich eine neue Stammhure geboren, ja die Rückkehr einer neuen Stammhure war eingetroffen...
Sry, dass ich sie immer die Russin gennant habe, ist nicht böse gemeint, aber aus lauter Geilheit, hab ich an diesem Abend doch glatt vergessen nach ihrem Namen zu fragen.
Fortsetzung beim nächsten Urlaub und ihrem hoffentlichen Verbleib garantiert...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DauergeilBalls Triologie (Castellón, Spanien) - von Dauergeil23 - 28.11.2008, 01:21