DauergeilBalls Triologie (Castellón, Spanien)
DauergeilBalls
Episode V
Es war einmal Anfang November 2008, ein
extrem rattiger Sex Lord namens Dauergeil23, der
sich nach gestrigem Entsaftungkampf mit einer Latina,
heute mal wieder seinem Lieblingsfeind, einer knackigen,
jungen, hübschen, schlanken und vollbussiger Russin stellen
wollte. Die Formalitäten und das Drumherum waren so gut wie geklärt,
wird er den Kampf für sich entscheiden könnnen...

Dauergeil schlägt zurück

...indem ich so einiges erfuhr. Aber erstmal teilte ich ihr ein paar Sachen mit. Ich erzählte ihr, dass ich schon vor Jahren hier war und es damals noch nicht dieses Limit fürs Kommen gab. Natürlich machte ich das mit Humor, und sie war auch gut drauf und sagte ja, ein junger Mann hätte es mal fertig gebracht bei ihr, als sie das Limit noch nicht hatte, in einer Stunde achtmal zu kommen. Dieser da, wurde wohl ebenfalls von der dunklen Seite des Saftes verführt.
Unmöglich ist gar nichts, aber ich halte achtmal doch für arg übertrieben. Auf jeden Fall war dieser Kerl der Anlass, wieso sie eine neue Regel aufgestellt hat, eine Woche später stand er übrigens wieder vor ihrer Tür und wollte eine halbe Stunde, und sie meinte, dass er da nur einmal kommen dürfte, seitdem hat sie ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ich hab ein bisschen gelacht als sie mir die Story erzählt hat und sagte, ja gut achtmal, was eine Bestie, aber dreimal dürften doch kein Problem sein, sie war jedoch recht ernst bei dem Thema und verneinte, aber ich war ja vorbereitet.
Naja, um die Stimmung nich kaputt zu machen, redete ich nicht mehr über das Abspritzthema und bat sie, mir das Bad zu zeigen. Ich machte ihr klar, dass ich zu Hause geduscht habe, und nur meinen kleinen Freund kurz waschen würde.
Als ich zurück im Zimmer war, wartete sie schon ganz nackt auf dem Bett auf mich, ich bat sie übrigens vor der Waschung einen Energy Drink, den ich mir ebenfalls beim Kiosk gekauf hatte, mir in den Kühlschrank zu stellen, um diesen dann zwischen den Runden zu trinken. Alles kein Problem, sie ist ein wirklich sehr nettes Mädel und kommt mir auch recht intelligent vor.
Ich hatte vor, in der ersten Runde nur von einem soliden Blaskonzert, mein Erbgut auf ihre Titten zu spritzen, und es turnt mich irgendwie an, wenn das Mädel dabei nur einen Tanga trägt. Ich betrachte lieber einen Arsch, wenn er durch einen Hauch von Nichts besser zur Geltung kommt. Und was war das für ein leckerer Arsch. Schön rund und knackig, und auch dieser Wunsch wurde mir ohne Proteste erfüllt, sie zog den Tanga wieder an während ich mich auf den Rücken posizionierte.
Zuerst küsste sie meinen Hals, dann meine Brustwarzen, meinen Bauch...
Ich kann nicht sagen, dass ich sowas hasse, aber als Sex Lord bin ich wohl ein sehr ungeduldiger Mensch, eine typische Eigenschaft der dunklen Seite, haha. Ich kann bei so einem Vorspiel nie erwarten, dass sie ihn endlich in den Mund nimmt, er stand ja schon wie eine eins, allerdings liebe ich auch das Kribbeln im Bauch, welches bei der Aktion zu Stande kommt.
Nun ja, lange dauerte dieses runter liebkosten zu meinen Schwanz sowieso nicht und ehe ich was merkte verwöhnte sie mit ihrere Zunge schon meine Eier, dann leckte sie sich den Schaft rauf, bis zu meiner Eichel und ehe ich mich versah hatte sie fast meinen kompletten Schwanz im Mund. Richtig tief, aber kein 100% Deepthroating.
Das ging so eine ganze Weile, sie hatte einen schönen Rhytmus drauf un blies variantisch, wenn ich ihr sagte, dass ich gleich komme, verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit.
Aus lauter Geilheit, war mir nicht aufgefallen, dass der Fernseher lautlos an war und das Licht aus. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne besser sehen möchte, und ob sie das Licht anmachen könnte und den Fernseher aus. Naja sie verneinte und sagte, dass das Licht sehr hell sei, und sie deswegen den Fernseher laufen lässt. Nun gut, eigentlich sollte ja eine Dienstleisterin auf so kleine Wünsche von einem Kunden eingehen, aber was solls, für einen Minuspunkt reicht es meiner Meinung nach nicht ganz, da sie wirklich sympathisch und nett ist. Nur zu dumm dass mein Lichtschwert im dunklen leider nicht leuchtet.
Zu ihrem Kommentar mit dem zu hellen Licht, antwortete ich ihr, dass ich dann das nächste Mal am Tag aufschlagen werde, sie lächelte mich an und sagte, ob ich schon so sicher sei, dass es eine nächstes mal geben wird, und wenn ja, solle ich es ruhig tuen und lies meinen Schwanz mit einem sexy Lächeln wieder in ihrem Mund verschwinden.
Selbst im nüchternen Zustand, schaffe ich es meistens nicht, von einem Blaskonzert zu kommen, aber ich bin mir sicher, dass ich es in einem normalen Zustand, bei dieser da problemlos geschafft hätte und ich war ja auch öfters kurz davor, da ich aber nicht die Stimmung verderben wollte indem ich ihr unangekündigt in den Mund spritzte, aber auch keine Lust hatte ihr jetzt schon auf die Titten zu wichsen bat ich ums Ficken.
Sie gummierte problemos ohne das ich was spürte mit dem Mund, zog ihren roten Tanga aus und sattelte auf. So wie ich es mag, stützte sie sich mit den Füßen am Bett ab, sprich, sie hockte richtig auf mir und reitete wie ein Profi.
Sie hat weder Spucke noch sonstige gefühlsneutralere Mittel für ein leichteres Eindringen verwendet. Also sie war schon feucht und auch eng. Ich liebkostete in dieser Stellung ihre steifgewordenen Nippel, dann legte ich mich wieder nach hinten und lies sie mal machen, von sich aus beugte sie sich mit ihren Titten über mein Gesicht sodass ich weitermachen konnte, ein bisschen mehr und ich hätte nach Luft schnappen müssen, meine Hände streichelten ihr über den Rücken, bis runter zu ihrem Prachtarsch, den ich schön knetete.
Wieder kam die Frühspritzgefahr in mir hoch und ich bat um Stellungswechsel, "a cuatro patas por favor", sprich von hinten, ihren Arsch hab ich ja schon beschrieben, einfach wahnsinn, auch in dieser Stellung fickte nicht ich sie, sondern sie mich, ich kniete nur vor ihr und sie bewegte ihren Arsch vor und zurück. Klasse!
Die erste Runde wollte ich mit Missionieren ihres geilen Körpers beenden, und so bat ich erneut um Stellungswechsel, sie legte sich auf den Rücken spreizte ihre Beine, ich machte ihr gleich klar, dass ich diese auf den Schultern haben will. Keine Proteste. Sehr junges Ding und sehr gelenkig, dazu noch schlank, nicht mager, aber kein Gramm Fett, alles sitzt perfekt so wie es bei jeder sein sollte, und dann diese geilen Naturatitten, die so schön gross und so weich sind, und trotz dieser Grösse hängen sie nicht.
Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf "Gott muss ein verdammtes Genie sein"!
Zungenküsse sind zwar unerwünscht, aber ich beugte mich soweit vor, dass meine Stirn auf ihrer landete und siehe da, es gab kleine zugenlose Küsse, ich muss gestehen, dass ich auch hier eine Ausnahme gemacht hätte und dieses Wunder der Natur gerne meine Zunge in ihren Hals gesteckt hätte. Aber was solls, es war so schon kaum zu toppen, ihr müsst euch vorstellen wie gelenkig sie gewesen sein muss, wenn sie es mit ihren Beinen auf meinen Schultern noch schaffte meine Lippen mit ihren zu berühren, und da ihre Titten so gross sind spürte ich ihre erregten Nippel auf meinen, ich war so erregt, dass es nicht mehr lange dauerte und ich erleichtert, aber sehr spät, denn 40 Minuten waren bereits vergangen, genüsslich, wie am Abend zuvor, abspritzte.
Ich kam während der Aktion, in der sie mich größtenteils fickte, ganz schön ins schwitzen und fragte ob ich ins Bad gehen kann, zur Waschung und ob sie mir meinen Energy Drink bringen könnte. Als ich wieder zurück war, rauchte sie eine und schaute in den lautlosen Fernseher, ich öffnete meinen Drink und bevor ich einen Schluck nahm, bot ich ihr erstmal was an, was die dankend annahm und mir im Gegenzug eine Zigarette anbot.
Also rauchten wir gemeinsam eine und unterhielten uns ein bisschen. Ich erkundigte mich nach Alejandra, die ich dass letzte mal vor drei Jahren hatte, zu meiner Enttäuschung hat sie mir erzählt, dass sie wieder in ihre Heimat zurück gekehrt ist, sie erzählte auch weiter, dass sie genug Geld verdient hat und dass sie ein Jahr die Wohnung geteilt haben, und ab und zu auch Dreier gemeinsam hatten, inklusive Lesbenspielchen.
Dann fing sie ganz offen über ihre Sexualität an zu reden. Puh, während dem Gespräch auf das ich nachher noch eingehen werde, da ich einiges kürzen musste, hatte ich schon wieder einen Steifen, der Energy Drink war leer, die Kippe aufgeraucht, also los zur zweiten Runden...
Fortsetzung folgt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DauergeilBalls Triologie (Castellón, Spanien) - von Dauergeil23 - 26.11.2008, 20:03