Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
Letzte Woche in der Mittagspause bin ich bei Dauerregen kurz rübergefahren in die Maxstrasse.
Mal wieder App. 8 im 3' Stock ( Chinesische Glückszahl ) Hoffte ich eigenlich auf Alina zu treffen aber die war gerade besetzt also Nenzi.

Nenzi ist bekleidet nur mit ein Handtuch. Ich war schon ganz drinnen. Nein im Appartment! Sofort gab es Verständigungsschwierigkeiten aber das Wort "ficken" löste alles zum Guten auf. Rein in das Zimmer links und FN klargemacht für 50. Wir beide sind ganz nackt und sie dockt gleich bei mir mit ihrem Knackarsch an und reibt "ihn" mir arschwackelnd hoch, dazu Balkan_Musi, man oder besser Frau ist ja Rumänin.
Sie bittet aufs Bett. Ihre A-Tüten laden nicht gerade zu Grabschorgien ein aber sie ist sehr schmusig ( noch kein richtiger Kuss ..) und kabbert und bläst natur. Ich lecke ihre Nippel. Mein seit ein paar Stunden völlig ungewaschener hochgeruppelter Schwanz, wird auch mal mit verbotenen Blicken gelutscht, dabei auch so eine Züngel-Klopf-Klopftechnick angewendet *Daum Hoch!*
Mein bester Freund ist voll in Fahrt und sie hört nicht auf und macht viel Druck ( Entsaftungsgeblase ) und macht weiter und weiter, während ich so auf dem Rücken liege überlege ich derweil ob ich ihre Maulfotze besamen soll und auf das Ficken verzichte oder will ich mich gummieren lassen und ficken. Abgeifen ist möglich aber nicht lecken derweil.
Hmmm. Was soll ich sagen.
Also Ficken will ich dann doch noch und ich werde recht schnell und schmerzlos gummiert und weitergeblasen. Das Blasgefühl ist genausogut wie FN, soviel Druck macht sie.

Man könnte wahrscheinlich auch für 30 Euro 15Min nur Französisch safer mit ablaichen ins Gummi in Anspruch nehmen aber wer will das schon.
Zurück zum Ficken:
Reiten klappt nicht, weil ihre Muschi ist sehr eng ist usw. Ich dachte ich bin wohl der einzige hier im Puff der sich nicht Mundentsaften läst von ihr.

Was solls zurück zum Blasen oder noch ein Stellungswechsel und erneut versuchen ist die Frage.
Ich versuch es doch noch mal mit dem Ficken, doch sie bietet Doggy-Position an. Naja ich denke auch nicht gerade die beste Position um in so eine enge unentspannte Fotze reinzukommen aber der geile Doggyarsch ( ist wirklich KF 34 - Fotomodellarsch ! ) war dann doch zu verlockend, ausserdem war jetzt nicht der richtge Zeitpunkt zum diskutieren zumal die ja sowieso nix versteht *ggg*
Lange Rede kurzer Sinn mir gelangte es mein Schwanz doch noch reinzufrickeln. Puhh..! Das Einlochen wäre geschafft.

Doggy-Kolben usw., dann ab in die Missi und Beine hoch und Feuer frei! Der Pneu hing nur noch locker über der Spitze vom Penis. Die enge Fotze hat mir glatt der Gummi fast völlig runtergezogen und ich konnte so aber den ganzen Gummi als Reservoir ( wie der Franzose sagt ) nutzen. Blanko-Ficken wäre bei so einer Nachlässigkeit durchaus drinn, zumal sie keine Anstalten machte das Gummi zu korregieren, wie ihre Kollegin Alina ( Die ist da ganz anders ;o)
Anschließend Papier gekommen und selber gesäubert und Miezi noch mal auf's Bett zu mir gebeten zwecks Body to Body und abgreifen des knackigen süßen Popos. Mittagspause neigt sich auch dem Ende zu irgendwann und ich muss ja noch zum Auto. Parkplatz nicht vor der Tür gefunden. Im Apartment treffe ich noch auf 2 Beamte in zivil, die sich bei ihr ausweisen und eine Kontrolle durchführen. Ich gehe an die vorbei. Prima das man noch zuende Ficken kann und das ganz ungestört.

Abends habe ich dann, weil es mir keine Ruhe ließ und es nun doch wissen wollte, ob sie aufnimmt oder sogar Schluckt, doch noch mal die Maulfotzen-Entsaftung gebucht, in der 69-Position ( Vorspiel wie immer also das Arschreiben am Schwanz und Gehänge )
Ich habe sogar 2 Schübe ihr ins Maul spritzen können aber der Rest ging schon daneben. Sie hat Schlagartig aufgehört als sie spürte das ihre Mundfotze besamt wird, trozdem konnte sie noch etwas Sperma drüben in der Nähe des Mülleimers in das Papier entsorgen und dann wegschmeissen ( wahrscheinlich die 2 Schübe )
( geile 50 Euro again )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3) - von Roccofan - 23.11.2008, 19:52
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04