Cleo aka Rafaela (vorher NW, RT, GP, AB)
Hallo,

weiß gar nicht, was ich zu ihr schreiben soll. Verwirrt Eigentlich war der Fick ziemlich schlecht. Sie hat sich dann hinterher sogar dafür entschuldigt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe ja schon gelegentlich mal ein Mädel auf den schlechten Service angesprochen. Da war dann im besten Fall betretenes Schweigen. Rafaela hat sich aber von sich aus entschuldigt. Smile

Wenn sie gleich gesagt hätte, dass sie hungrig und müde ist, hätten wir vielleicht das eine oder andere anders gemacht. So hätte ich gerne gewartet bis sie gegessen hat oder mit ihr zusammen was gegessen, denn hinterher konnte man sich mit ihr ja auch gut unterhalten. Vielleicht sollte ich mit etwas mehr Einfühlungsvermögen ran gehen.

Es wäre wohl das Richtige gewesen sie erst mal mit der Zunge wach zu bekommen und aufzugeilen. Hätte mir auch Spaß gemacht.

So war es Ficken einer gelangweilten Naturpuppe. Beim Reiten ist sie fast eingeschlafen, mein Kleiner dann fast auch. In Missio hat sie den Kopf weggedreht, sich gelegentlich an der Nase oder sonst im Gesicht gekratzt. Ihre Titten (durchaus formschön) durfte man nicht anfassen, ihren Hals auch nicht. Im Stehen vorher streicheln wollte sie auch nicht. Conti über den Schlaffen.

Sie machte aber zu keinem Zeitpunkt Zeitstress. Sie lag nur einfach da und ließ es über sich ergehen.

In Doggy bin ich dann gekommen. Auszucken war auch nicht.

Sie kurz ans Waschbecken, mir in paar Tücher gegeben. Dann hat sie sich noch mal zu mir aufs Bett gekniet und auf ein Mal war sie total offen. Im Lauf des längeren Gesprächs und zum Abschied haben wir uns auch auf den Mund geküsst.




Beschreibung auf der Seite (http://www.haus33a.de/bordell-reutlingen.php):

Rafaela (Brasilien)

Alter: 24
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 170
Haare: schulterl. blonde Locken

Service: Rafaela will einfach guten Sex, so oft wie möglich auch bis zur Erschöpfung. Sie hat ein geiles Fahrgestell, lange harte Nippel und einen unvergleichlichen Blasemund.
viele Grüße

Arno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cleo aka Rafaela (vorher NW, RT, GP, AB) - von arno - 20.11.2008, 22:37
Cleo ist Raffaela - von arno - 01.09.2010, 21:04
Cleo in Göppingen Haus 35 - von arno - 21.02.2011, 21:38
RE: Cleo aka. Rafaela, NW (vorher RT, GP, AB) - von denden74 - 19.04.2012, 06:42
Rafaela in Haus33a in Reutlingen - von arno - 04.02.2009, 00:05
Rafaela in Haus33a in Reutlingen - von arno - 04.02.2009, 00:19
Rafaela in Haus33a in Reutlingen - von arno - 24.03.2009, 01:34
Cleo, Löherstr., Aschaffenburg - von Hagbart - 10.07.2010, 14:11
RE: Cleo, Löherstr., Aschaffenburg - von Horus - 10.07.2010, 15:10
RE: Cleo, Löherstr., Aschaffenburg - von drben - 23.08.2010, 12:45
Cleo, Eschollbrücken - von FSHFan - 07.01.2014, 07:22
RE: Cleo, Eschollbrücken - von muggel - 07.01.2014, 08:58