H10 Annika
Nachdem ich freitag darüber informiert wurde, das anika wieder in der lupi arbeitet und ich leider das gesamte wochenende kein brauchbares Zeitfenster fand, habe ich mich heute abend in mein auto gesetzt und bin nach mannheim gedüst.
Auto aufm parkplatz abgestellt und ohne groß umzugucken direkt rein ins h12 und ins 2. og hochgegangen.
dort angekommen, sah ich anika auf ihrem stuhl sitzen. sie strahlte über das gesamte gesicht als sie mich sah und freute sich rießig. ich natürlich auch :p
bin dann ohne zu gucken wer da noch am arbeiten ist direkt zu ihr gegangen und sie ist mir um den hals gefallen und hat mich geküsst. :love: :love:
sie stand von ihrem stuhl auf und während wir ein bisschen smalltalk führten, ging sie langsam in ihr zimmer, ohne mich zu fragen ob ich sie überhaupt buchen will. Big Grin Aber natürlich wollte ich ja, bin ja extra wegen ihr nach mannhein gefahren und so bin ich ihr gefolgt.
Die Tür von innen verriegelt und nachdem ich meine Jacke abgelegt hatte, kam sie gleich wieder zu mir und wir umarmten und küssten uns erst mal. :knuddel:knuddel

Sie erzählte mir, das Lauser sie letzten freitag angesprochen hat und ob er mir bescheid gegeben hat, das sie wieder da ist. Hab ihr dann erklärt, das ich gerne schon freitag gekommen wäre, aber im FKK Club war und die sms deshalb zu spät gelesen habe. Ansonsten wär ich ausm club direkt in die lupi gedüst.

Nachdem wir uns voneinander lösten übergab ich ihr den Lohn für eine Std. und entledigte mich meiner Kleider. Anika verstaute noch schnell das geld und zog sich aus, während ich mein arbeitsgerät erst mal reinigte.
Sie bot mir einen Schokoriegel an, aber ich lehnte dankend ab, denn ich wollte viel lieber Anika vernaschen Sabber

Also begaben wir uns direkt aufs Bett und legten uns erst mal nebeneinander, kuschelten und küssten uns. Wir streichelten uns gegenseitig und küssten auch unsere körper.

Da ich nun schon komplett einsatzbereit war, machte sich anika über meinen besten freund her und fing kurz an, ohne gummi anzublasen. Aber nur kurz und montierte dann das gummi und blies weiter. War mir auch egal, weil ich keinen großen Wert auf FO lege.
Während sie blies, positionierte sie sich so, das ich ihre schöne schnecke abgreifen konnte.

Nachdem sie genug geblasen hatte, musste ich mal wieder meinem Titel, den ich von Stella ausm feigenblatt erhalten habe, alle ehre machen und die "Leckmaschine" trat ihren dienst an.
Ich legte mich zwischen ihre Beine und verwöhnte ihre schöne Schnecke mit meiner zunge. Sie ging dabei sehr gut mit und massierte sich dabei die Titten und ihren Kitzler. Sabber

Nachm Vorspiel, folgt die hauptspeiße, also Ficken. wobei wir nicht gefickt haben :nein:, wir haben miteinander geschlafen :p

Ich erhob mich aus der "Leckstellung" und führte mein Schwanz langsam in der Missio in sie ein. Ich begann mit ersten vorsichtigen hüben und als wir richtig ineinander vereint waren, steigerte ich langsam, aber dennoch nicht schnell, mein tempo. Ich wollte nicht zu schnell machen, sondern es genießen und das tat sie hoffentlich auch. Sie bewegte sich sehr gut mit und spielte immer wieder an sich rum.
Nach ein paar minuten, fragte sie nach Stellungswechsel und ich bat sie, mich zu reiten.
Ich legte mich also auf den rücken und Anika kniete über mir, und spielte mit meinem Schwanz an ihrer Schnecke rum. :schlimm:
Nun wurde vorsichtig eingelocht und sie fing an mich zu reiten. Dabei immer eine Hand an ihren Titten und eine Hand an ihrer Muschi.
Plötzlich stoppte sie die bewegungen und blieb regungslos auf mir hocken. Sie sagte sie sei gekommen :p

Also wiedermal Stellungswechsel in den Doggy. Kaum angedockt, fing leider ihr handy an zu klingeln und da es so laut war und tierisch nervte, als es auf dem holztisch vibrierte, hab ich kurz unterbrochen, das sie rangehen kann. Sie hat dann ca 1-2 min. telefoniert, bis wir weiter gemacht haben.

Nachdem ich kurz vorm Spritzen war, unterbrach ich den doggy und legte mich auf den Rücken. ich wollte mich nicht in ihr entladen, sondern einen Finalen Handjob von ihr haben. Also legte sie sich neben mich, streckte mir ihre Schnecke hin und während ich sie schön anfassen und fingern konnte, massierte sie meinen Schwanz zum Höhepunkt.

wir blieben noch kurz liegen, bis sie sich vom Gummi befreite und wir uns gewaschen haben.

Ich war dann noch ca 20-30 min. bei ihr im Zimmer, doch das ist zu privat um es hier zu schreiben Cool

Zum schluss verabschiedeten wir uns mit einer umarmung und einem Kuss. So trat ich zufrieden und wohl einem sehr breiten grinsen, den heimweg an.

Fazit: für mich die Beste in der Lupi und teilweise sogar besser als die mädels die ich bisher im club hatte.

Akute Wiederholungsgefahr Smile

Nachtrag: Ich habe bewusst keinen Preis geschrieben, da ihr sie da am besten selbst fragt. Aufgrund mehrerer Besuche von mir und einer großen Sympathie, beiderseiten, kann ich nicht sagen, ob es der reguläre preis ist oder nicht. Ebenso ist es mit den Küssen etc. zu habdhaben. Das waren Geschenke von ihr, auf die keiner ein anspruch hat.

Nachrichten in diesem Thema
Annika - von Brain - 29.08.2008, 14:35
Annika - von lauser - 29.08.2008, 15:41
Annika - von Brain - 29.08.2008, 15:55
Annika - von lauser - 29.08.2008, 16:23
Annika - von Brain - 28.09.2008, 09:05
Annika - von Kitomer - 28.09.2008, 10:03
Annika - von Brain - 28.09.2008, 10:08
Annika - von lauser - 28.09.2008, 11:26
Annika - von Kitomer - 29.09.2008, 01:52
Annika - von Brain - 29.10.2008, 19:34
Annika - von Brain - 15.11.2008, 02:44