16.11.2008, 16:26
Hi,
diese Woche war es am Berg mal wieder sehr ruhig.
Ein Neuzugang im Haus 21 Fenster 101 war ganz Interessant.
Sie steht da im Blazer,
wenn man zu ihr geht
(sie ist sicher schon so an die 30 Jahre, ca 170 cm, KF 36/38 bei knappen B-CUP's, alles geschätzt),
stellt sie sich zuerst mit Handgeben vor (ich glaube Anke wars), und öffnet dann den Blazer um sich in Unterwäsche zu Präsentieren.
Hatte irgendwie was wie ein Exhibitionisten Erlebnis im Park, und machte mich irgendwie doch an.
Hat halt mal ne ganz andere Art der Kontaktaufnahme an sich, und kommt sehr sympathisch rüber.
Nach den hier gelesenen Berichten denke ich mal sie könnte evtl. rubu60 und / oder longrider gefallen.
Im Laufhaus ist eine dritte Transe aufgetaucht,
die beiden die alex erwähnt hat,
welche ich auch schon letzte Woche gesehen hatte waren auch da.
Die Bilder die man hier sehen kann haben sie auch am Fenster hängen und auch große Hinweise das sie Transen sind,
also wenig Verwechselungsgefahr.
Obgleich ich die Bilder eher "geschöhnt" empfand.
Nieda diesmal im Haus 21 in der Eingangstür.
diese Woche war es am Berg mal wieder sehr ruhig.
Ein Neuzugang im Haus 21 Fenster 101 war ganz Interessant.
Sie steht da im Blazer,
wenn man zu ihr geht
(sie ist sicher schon so an die 30 Jahre, ca 170 cm, KF 36/38 bei knappen B-CUP's, alles geschätzt),
stellt sie sich zuerst mit Handgeben vor (ich glaube Anke wars), und öffnet dann den Blazer um sich in Unterwäsche zu Präsentieren.
Hatte irgendwie was wie ein Exhibitionisten Erlebnis im Park, und machte mich irgendwie doch an.
Hat halt mal ne ganz andere Art der Kontaktaufnahme an sich, und kommt sehr sympathisch rüber.
Nach den hier gelesenen Berichten denke ich mal sie könnte evtl. rubu60 und / oder longrider gefallen.
Im Laufhaus ist eine dritte Transe aufgetaucht,
die beiden die alex erwähnt hat,
welche ich auch schon letzte Woche gesehen hatte waren auch da.
Die Bilder die man hier sehen kann haben sie auch am Fenster hängen und auch große Hinweise das sie Transen sind,
also wenig Verwechselungsgefahr.
Obgleich ich die Bilder eher "geschöhnt" empfand.
Nieda diesmal im Haus 21 in der Eingangstür.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman