E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
Hi Scouts!
Wie ich sehe wurde schon lange nichts mehr über sie geschrieben.
Bin gestern mal bei Maria eingekehrt,ich mein aufgefallen ist sie mir ja schon
desöfterenTitten Diemal konnte ich diesen Wahnsinns Silli`s einfach nicht widerstehen. OK,ihrem Gesicht nach zu urteilen,sieht man schon ,dass sie
nicht mehr die jüngste ist.Aber ihr Körper ist immer noch Top in Schuss:wow:

Erstmal war bei mir waschen angesagt,weil ich ja doch schon ein paar Treppen gestiegen bin.Anschließend erwartete sie mich naggisch auf dem Bett.
Kurz vorher hatte sie noch ein Handtuch drüber gelegt,hoffe ja, dass es ein frisches war.
Zum Anfang hat sie mir ihre dicken Titten ins Gesicht gedrückt,und ich konnt sie schön abschleckenSabber,während Maria mir schön den Schwanz massierte.
Dann gab es ein sehr gefühlvolles FM,was ich sehr angenehm fand.Durfte dabei auch ihre feuchte Pussy abgreifen.Alles ohne murren.Es schien ihr sogar sehr zu gefallen.
Von sich aus ,ist sie dann in die Reiterstellung gewechselt,in der sie gut mitgegangen ist.Musste das ganze aber ein bißchen abbremsen,sonst
wär ich schon gekommen.Wechsel in Doggy,auch da liess sie sich schön ficken.
Zum Schluss nochmal in der Missio gefickt,bis ich gekommen bin.Sie hat mich schön auszucken lassen.Dann hat sie das Gummi entsorgt,und meinen Schwanz abgewischt.Bin zufrieden weiter gezogen.
Positiv:
Bezahlt hab ich 25 Euro,für eine überdurchschnittliche Leistung.
Zeitdruckgab es auch keinen.Maria war die ganze Zeit sehr locker drauf,leider spricht sie nicht so gut deutsch.
Negativ:
Es gab leider keine ZK.
Werde aber sicher nochmal bei ihr einkehren,durchaus zu empfehlen.

Gruß yogi117
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von Der Robocop - 26.12.2004, 00:38
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von luckypit - 14.01.2005, 00:17
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von yogi117 - 16.11.2008, 16:07