Glückliche Klöten, Glücklicher Schwanz, was will man mehr
Bin gerade aus der Oase zurück nach meinem einstweilen letzten Act mit der holden Olivia. Nach eigenen Aussagen geht es jetzt erstmal zurück in die Heimat.

Man merkte Ihr schon an, dass sie eigentlich nur noch nach Hause wollte und eigentlich keinen rechten Bock mehr hatte. Dazu kamen böse Kopfschmerzen. Es war also nicht Ihr bester Tag. Zu Beginn kam gleich die Frage, ob wir es denn anal oder normal machen wollten. Das ist mein Mädchen, in den wichtigen Themen immer auf den Punkt.Big Grin Da ich eine wirklich üble Arbeitswoche hinter mir hatte, wollte ich mir erstmal die Optionen offen halten, da ich echt nicht wusste, wie es um die Spannkraft bestellt ist.

Der Einstieg war dann gut wie immer, und der Schwanz härtete durch gekonntes Blasen und eine Eierleck-Schwanz-mit-der-Hand-bearbeiten fast zum Anal-Stahl. Dann verlor sie allerdings den Faden und bei den nächsten Eierleckrunden liess sie die Hand weg und der Schwanz verlor den Spannungsbogen. Letzter Tag nach x Wochen im Club halt.

Den Analen Bonus konnten wir beide also nicht einstreichen. Aber konventionell haben wir es noch mit Anstand zuende gebracht.
Geldübergabe und Verabschiedung 50 Euro später. Sie weiss noch nicht, wann sie wieder in der Oase aufschägt. Ich werde die kleine vermissen:wein

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.

Nachrichten in diesem Thema
Glückliche Klöten, Glücklicher Schwanz, was will man mehr - von Champion Lover - 15.11.2008, 22:46