Yardbird - angefixt... in Hamburg... Elaine
Gestern abend noch das hier entdeckt und gleich für morgen als Schmökerlektüre vorgenommen. Feiner Bericht ! Geile Art zu schreiben !

yardbird schrieb:Yardbird versteht das nicht. Kann es sein, dass die Spürnase in der Zwischenzeit derartig geschult ist, dass Flops ihn 100 Meter gegen den Wind mißtrauisch machen?
Japp das kann ich mir gut vorstellen.

yardbird schrieb:Kann es sein, dass Mädels ahnen, was da ihnen gegenüber steht?
Nö ! Bei mir nie.




[Bild: attachment.php?attachmentid=3821&d=1216970985]

[Bild: 5ElaneHafen.jpg]

Öhm so 34 + und ein bischen herbe im Gesicht aber würde ich nicht von der Bettkante stossen gleich, ist mir aber zu teuer habe das Glück meist billiger wegzukommen, dies liegt daran das ich es eigenlich schon immer fossiere und mittlerweile eine Meisterschaft in billg was abgreifen bei den Mädchen im Gewerbe errungen habe.

Sag ich mal so ganz bescheiden von mir. Ich bezahl auch nie eine Stunde aber letztendlich wird es dann schon mal fast eine und dann upps fast 2h naja dann 200 Euro auch kein Problem für die Rathausgewerkschaftler gell !
yardbird schrieb:Nun ja, als Yardbird dann Ole von B. aufm Flur im Hamburger Rathaus davon berichtete, was für Granaten in Hamburg so rumlaufen, murmelte der nur was, was klang wie „na dann brauchste ja nicht mehr auf Reisen zu gehen“… - ooops, das haste nun davon, dachte sich Yardbird nur und beschloss, Ole künftig nur noch was von den Nieten in Hamburg zu berichten (aber dafür nutzt er dann einfach die Berichte anderer Leute, selbst hingehen muss er ja da nicht, Franzbrötchen und Elaine, mehr braucht er künftig in Hamburg nicht mehr!

Arbeiten im Rathaus macht es möglich. Muß ja gut bezahlt sein der Job bei Ohle aber ist der nicht schwul ?
yardbird schrieb:Und so nahm das Grauen seinen Lauf. 2 Tage später. 11 Uhr. Angerufen… keine geht ran. Nochmal angerufen – keine geht ran. Yardbird leicht figgerich sagt sich, noch ein Versuch und dann vergisste das Teil und klingeling … Ja, hallo… Yardbird fiel fast das Handy aus der Hand aber weltmännisch wurde die Situation gemeistert.

Ja, sie sei gerade aufgestanden und Yardbird könne ja mal kommen, wenn er denn will, aber erst in 2 Stunden, solange brauche sie zum frischmachen… - na ja, Mädel halt…
Na schon sehr teuer leider. Mann Mann Mann .. Frau Frau Frau..was geht da für Kohle den Bach runter. Oh Oh . Ja es wird immer teurer, ist viel zu teuer man kann sich das poppen bald garnicht mehr leisten aber wenn man im Rathaus arbeitet .. naja.



Halte ich für ganz bewusste Hurenstrategie die Kunden vollzulabern + anzubaggern. Miete in der Hafencity ist teuer:

yardbird schrieb:Munter plauderte sie drauflos, bestand darauf, Yardbird die gesamte (!) Wohnung zu zeigen, selbst die Abstellkammer neben der Küche, Yardbird musste vom Balkon aus den wirklich sehr sehr schönen Blick auf den ihm eigentlich ja bekannten Hafen bewundern, Yardbird erfuhr unaufgefordert, welche Möbel demnächst durch neue ersetzt werden und Elaine sagte ihm dann auch noch, wie leid Yardbird ihr vor 2 Tagen getan habe, dass sie sich wegen seiner tollen Telefonstimme so sehr auf ihn gefreut habe, sie erriet dann auch gleich noch im ersten Versuch sein Sternzeichen, welche Vorzüge damit für sie verbunden seien und bot dann nach einiger Zeit an, Yardbird könne gerne auch alleine durch alle Zimmer gehen, sie richte schon mal das wichtigste Möbelstück her.

Nachtigall ick hör dir tapsen. Da arbeitet doch nicht etwa einer hart an einer Stammkundenquelle.
Lass Dich nicht abpumpen bis Du bankrott bist. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yardbird - angefixt... in Hamburg... Elaine - von Roccofan - 15.11.2008, 18:12