12.11.2008, 22:30
Champion Lover schrieb:Puh ist das schwer. Langsam und mühsam dringe ich stückweise ein. Je tiefer ich versuche einzudringen, desto lauter stöhnt Olivia "oooaahhh", ich drücke ein wenig weiter, "Oaaaaaaah" - sie stützt sich vom Spiegel ab, aber kämpft tapfer. Ich drücke noch ein wenig "Aaaaaaahhh", Olivia krallt sich in die Bettdecke. Ich drücke noch ein klein wenig, und bin drin.
Mein Schwanz steckt in Olivias Arsch, hart bis zum bersten und fest umspannt von ihrer Rosette. Was für ein geiles, geiles Gefühl. Ich fange an Olivia zu ficken, erst langsam, dann schneller, dann wieder langsamer. Es ist ein geiles Erlebnis. Olivia stöhnt wie ein Tier, ich stöhne wie ein Tier und wir ficken weiter. Irgendwann entlade ich dann und mache noch ein wenig weiter. Als die Härte langsam aus dem Schwanz weicht, ziehe ich langsam raus. Weil ich mir zeitweise schon Sorgen gemacht habe, frage ich sie ob alles in Ordnung war, oder ob der Schwanz vielleicht zu dick gewesen sein. Sie schaut mich mit leuchtenden Augen an und meint nur "No, it was goood!"
Hey Champion Lover,
Thank you for the excellent write up on your recent experiences at FKK Oase. Also my applause to you noting that petite Polish Olivia has returned to work at Oase after her sojourn in her homeland of Poland.
I especially enjoyed your write up of your adventures in Olivia's arsehole. It is always nice to know such a great looking dark haired girl of Olivia's size allows arse bandits to have a bash at her tight rossette.
I hope to see Olivia during my next trip to Nirvana. All the best.
Thank you very much (vielen dank),
Best regards
Londonbasketcase