12.11.2008, 21:13
julius1976 schrieb:Stimme da mit Dir überhaupt nicht überein.
Ich war letzten Freitag auch noch mal bei Melissa, die ich optisch ein bisschen besser finde als Martina, deren Service aber auch etwas schlechter ist.
Preis war diesmal 145 ohne anal, da es irgendeine Gutschrift gibt, wenn man in einem Monat 2 mal dorthingeht.
Dennoch fand ich den Service überhaupt nicht wie im Laufhaus oder Abspritzorientiert!
Und Martinas Gesicht ist eine glatte 1, genau wie ihre ZKs und ihr französisch.
Kritik da wo sie angebracht ist, aber guten Service schlecht reden finde ich mies!
Gruß Julius
P.S. Den von Dir gelobten Service im Palace finde ich um längen schlechter.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du mich ansprichst. Dazu:
1. Nur weil ich hier etwas schildere wie ich es empfunden habe, rede ich noch lange nichts schlecht....wie du vielleicht auch an der Empfehlung am Ende und der angegebenen Wiederholungsgefahr erkennen kannst. Kritik (ich wüßte nicht wo ich etwas massiv kritisiert hätte) werde ich mir, wo ich sie angebracht finde, von DIR ganz sicher nicht verbieten lassen!
2. Wo hätte ich das Wort "Laufhaus" gebraucht oder auch nur etwas entsprechendes angedeutet?
3. Ich kanns nur nochmal wiederholen: bei mir gings schon sehr zielführend auf den Abschuß zu. Ich kenne auch durchaus Damen, die nochmal verschnaufen lassen wenn sie merken, daß es eng wird. Martina (bei meinem Erlebnis) nicht; hat "durchgezogen". Dem soll jedoch von meiner Seite keine Wertung angehaftet werden. Ich schildere es aber wie ich es empfunden habe, denn nicht jeder hier hat denselben Geschmack.
4. Für DICH ist das Gesicht ne 1; für mich net (nicht das sie häßlich wäre, aber ne 1 ist für mich anders) -- du siehst also, sowas ist relativ; daher schadet es ja wohl nicht, wenn auch andere als du ihre Eindrücke schildern ohne gleich angemacht zu werden?!
5. ZKs und Frankzösisch habe ich deine Einschätzung doch wohl bestätigt, nicht wahr?
6. Wo immer du was von Palace oder gar ein Lob auf dieses gelesen haben willst, empfehle ich eine Brille. Nie erwähnt den Laden.
7. In diesem Sinne: keep cool. Kein Grund sich aufzuregen, weil nicht jeder Martina für die Beste aller Zeiten hält, hm? Ist doch wohl auch gut so, bleibt mehr für dich.
@ kuukie:
Stammkunde wirst du dann vielleicht, bleibst du aber nur, wenn du auch weiterhin mindestens 2x pro Monat da aufschlägst (was kontrolliert wird).
Was mit den Mädels auf den Zimmern aushandeln is auch nicht, da Dominique das Geschäftliche (Zeit) regelt und abkassiert bevor du auch nur ein Zimmer von innen siehst. Vielleicht kannst du oben nen Extra-Deal aushandeln, aber dann solle sich das Mädel dabei besser nicht erwischen lassen.