Martina, Darmstadt vorher Rödermark
Hm.........zum Bericht kann ich nur sagen, daß einige Sache zu lesen sind, die mir bei meinen -- durchaus regelmäßigen -- Besuchen in der Oase noch nie passiert sind und die mich ein wenig zweifeln lassen, inwieweit er einige künstlerische Freiheiten enthält (Preis; Preisverhandlungen; Begegnung auf den Fluren, bei gebuchter Stunde 1 1/2 Stunden geblieben etc etc und wie die Martina, die ich erlebt habe reagieren würde, wenn man ihr die Soße in den Rachen feuert weiß ich auch nicht recht), aber sei´s wie es sei. Mag ja sein, daß die Chemie besonders gut gestimmt hat...................

Zu Martina kann ich noch bißchen was beitragen, schätze ich.

Ist aus Polen; angegebenes Alter "21" könnt ihr (wie gewohnt) getrost unter Ulk verbuchen; Ende 20 würde ich sagen kommt hin.
Optik stimmt mit den Bildern auf der Homepage gut überein.
Mitglied der "Sssssssatzi"-Fraktion und nach eigener Aussage bis vor kurzem noch deutschlandweit durch die Clubs getingelt.
ZKs sehr lecker und ausdauernd.
Prachtvolle Möpse, die aber leider großteils "Off Limits" sind; knabbern ist nicht ("Nicht beißen, Sssssssatzi"), (ordentlich) saugen oder kneten auch nicht ("Nicht so fest, Ssssssatzi"); bißchen lecken allenfalls.
Beim blasen geht´s ordentlich ab; schön tief (FO natürlich), sie züngelt regelmäßig am Schaft auf und ab und läßt auch die Eierchen zu ihrem Recht kommen. Das ist mehr als geil, führt allerdings bei denen, die sich nicht völlig unter Kontrolle haben (wie ich *seufz*) auch schnell mal zum Abschuß. Wird in Kauf genommen, da sich die "Behandlung" durchaus zielstrebig auf diesen richtet (eventuell noch Überbleibsel aus der Clubzeit?!).
Untenrum (bei meinem Besuch) teilrasiert (Stoppeln), nicht völlig glatt.
Geht gut mit beim Vögeln (doggy bei mir), allerdings hält sie auch ordentlich gegen und auch hier ist es durchaus abschußorientiert, aber nicht übertrieben darauf ausgerichtet.
Zwischen den Runden ist bißchen kuscheln drin; Geplauder ist ok, aber nix besonderes.
Läßt aber auch während der "Ruhezeiten" nichts anbrennen: ZKs sind immer drin und schon 2-3 Minuten nach dem ersten "Abschuß" arbeitete sie daran, den zweiten vorzubereiten: erst mit der Hand beim Plaudern und sobald sich was geregt hat, gings wieder mit dem Mund zur Sache.

Der "übliche" Preis in der Oase sind 160€/Stunde; 90€ 1/2 Stunde. Die Location (falls noch nicht bekannt) ist sauber und diskret.

Insgesamt durchaus eine Empfehlung (Wiederholungsgefahr: 50% aber nur weil´s in der Oase auch noch schöne Töchter von anderen Müttern gibt, sonst eher 70%), vor allem für diejenigen unter uns, die ein wenig an sich halten können. Wer zum schnellen Schuß neigt, wird viel Zeit beim Small-Talk verbringen, es sei denn er kann nach dem Abfeuern zügig wieder loslegen.

Nachrichten in diesem Thema
Martina, Darmstadt vorher Rödermark - von Nasencharly - 12.11.2008, 14:19