Von der Suche nach dem optimalen Hamburger
Hallo Metallfan,

wir scheinen einen ähnlichen Frauengeschmack zu haben, ich habe auch schon diverse Frauen von Deiner "Hamburger Liste" getestet.

Cleo hat damals, als ich bei ihr war (schätze, das ist ca. 3/4 Jahr her) nur ohne Gummi geblasen, war ihre klare Ansage, dass sie nur ohne bläst. Seit einigen Monaten bietet sie es im krassen Gegensatz nur noch "mit" an. Ich habe seinerzeit 50 € für FN und GV als Quickie bezahlt. Service war Ok, kein Küssen, für den schnellen Druckabbau geeignet, mehr aber nicht. Optisch ist Cleo nicht schlecht, wenngleich sie auf den Fotos schon ne klasse besser aussieht als in Natura.

Bei Chanel war ich vor ca. 6 Wochen, sie sieht auch real ganz hervorragend aus, hat herrliche Silikonbrüste und ist auch vom Gesicht her eine ganz Niedliche. Ihr Preisniveau ist etwas höher, ich mußte 80 für FM und GV in einer halben Stunde anlegen, FN sollte noch 20 mehr kosten. Chanel ist supergepflegt und roch aus allen Poren sowas von angenehm, einfach super !!! Eine der hübschesten Frauen, mit denen ich je Sex hatte. Ihr Franze war mittelmäßig, aber der Verkehr gut, Chanel auch sonst sehr nett. Fazit: Muß man mal erlebt haben, ihre Optik führte schon zu einem schnellen Absch(l)uss bei mir.

Bei Eve bin ich vor über einem Jahr gewesen, als sie noch im Hammer Deich arbeitete, war eine Nummer kurz vor ihrem Feierabend, nix Besonderes für 50 €. Es gab FM (damals noch kein FN) und GV. Allerdings gefällt mir ihr Gesicht in Natura gar nicht, sie sieht richtig verlebt im Face aus, die Bilder sind schön gepixelt.

Sydney habe ich mir vor ca. 3 Wochen live angesehen, bin aber letzlich wieder weitergedüst, sie sah zwar nicht schlecht aus, aber konnte doch nicht mit den Bildern mithalten. Dürfte daran gelegen haben, dass sie nun ungeschminkt war und der Unterschied schon sichtbar. Wobei sie immer noch ganz ansehnlich war, aber die Bilder bei mir eine noch höhere Erwartungshaltung ausgelöst hatten. Sie wollte 80 € für eine halbe Stunde FM und GV.

Gruß
Badelatschen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von der Suche nach dem optimalen Hamburger - von Badelatschen - 12.11.2008, 10:29