Alexis, jetzt Haus 17/19 im Zimmer 110.
Hi,
war heute auch in der Vulkanstraße... Wink
Alexis werkelt mittlerweile in der Nr 17 bis 19 (www.vulkanhaus.de) im Zimmer 110.
Hat wirklich ein süßes Gesicht und einen tollen Körper ... Alter so um die 25 Verwirrt
Hat zunächst mal die Standardnummer (30 Euro, blasen, ficken, alle Stellungen, 20 Min) gebucht.
Naja, hatte die hohen Absätze übersehen und schwupps war sie nur noch ca. 165cm groß ... naja, die Höhe passte dann ja schon fast Laut Lach
Hat schöne B-Cups, die Nippel reagieren schön Cool
Der Ablauf war dann die übliche P-Sex-Nr. ... kurz geil machen, eintüten, wirklich geiles Anblasen ohne Handeinsatz. Allerdings wollte sie schon nach ein paar Minuten anfangen zu reiten. Nach dem netten Ritt gab es dann den Doggy mit dem schon mehrfach erwähnten Ausblick auf einen herrlichen Arsch Eek Hält schön dagegen und stöhnt nicht zu übertrieben.
Den Abschluss gab es dann in der Missio.
Zeitdruck gab es keinen, war so ca. 40 Minuten bei ihr.
Ist ein nettes Ding, aber labert ein wenig zu viel... vielleicht hat ich auch einfach keinen Bock auf Konversation Big Grin

Name: Alexis
Leistung: 30 Euro für Blasen, ficken, alle Stellungen, kein Anal, nur mit Gummi
Wiederholungsfaktor: niedrig, wenn ich nichts anderes finde und geil bin, dann ja Big Grin

Keine Ahnung ob der Post hier passt, weil die Überschrift ja mittlerweile nicht mehr stimmt Wink

edit: unter www.vulkanhaus.de ist sie leider nicht aufgeführt
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste

Nachrichten in diesem Thema
Alexis, jetzt Haus 17/19 im Zimmer 110. - von Hurensucher - 12.11.2008, 01:14