Von der Suche nach dem optimalen Hamburger
Was haben wir sonst noch? Eigentlich sollte dieser Beitrag den Titel „Hamburger Silikontitten-Trilogie“ bekommen. Vorweg: Die Absicht ist gründlich daneben gegangen, lediglich das Date mit Eve und Lilly hat wie geplant stattgefunden, alle anderen Dates sind trotz umfangreicher Vorbereitungen und z.T. auch langer Telefonate mit den Girls die Elbe runter geschippert.

Das 2. Girl mit einer tollen Sili-OW war Chanel, Anzeige und Bilder:
[Bild: th_39967_2_123_647lo.jpg][Bild: th_39968_foto1_123_389lo.jpg][Bild: th_39974_foto9_123_545lo.jpg][Bild: th_39975_8160dcf08fee52efe7cd20fd6f95421d_123_368lo.jpg][Bild: th_39976_3_123_741lo.jpg]

Mit ihr hatte ich ein sehr nettes Telefonat geführt, schon etliche Tage vor dem geplanten Besuch. Sie bot mir an, einen Termin schon lange vorher zu vereinbaren und am Tage des Treffens nur nochmals zu bestätigen. Darauf hatte ich leider verzichtet. Es kam, wie es kommen musste: Ich habe mir am Wunschtag die Finger wund gewählt, sie ging nicht ans Telefon. Ein Blick ins WWW: Heute macht sie entgegen der Telefonauskunft frei. Scheiße. Gerade Chanels Bilder im Web hatten mich tierisch angemacht, am Telefon kam sie auch echt nett rüber, und ihre Preisvorstellungen von 80 Euro für 30 min mit FO (in Hamburg heißt das übrigens öfter FN – Französisch Natur) lagen auch im für mich vertretbaren Rahmen. Dass es nicht zu diesem Treffen kam, hatte mir richtig die Laune vermiest. Als Retter in der Not des Abends fungierte dann die versaute Tina, auch wenn meine Begeisterung bei dem Treffen nicht gerade Purzelbaum schlug.

Im Silicon Valley, Flagentwiet 27 in Schnelsen, residiert neben Chanel auch Kiara (derzeit keine Anzeige). Dass sie nicht da sein würde, war klar. Aber irgendwie hat die mich auch nicht gereizt. Dann doch eher zu Sydney, die hat auch OW 75 F Silis und sieht auf den Bildern hinreißend aus. Aber auch bei ihr war klar, dass sie am geplanten Tag nicht arbeiten würde. Schade.

Ende Teil 2
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von der Suche nach dem optimalen Hamburger - von Metallfan - 10.11.2008, 19:42