H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
hallo leute,

gestern hats mich überkommen und ich bin in die lupi gefahren.
bin erstmal durch verschiedene häuser gestiegen, kurz bei kamilla vorbeigeschaut und dann bei agnes hängen geblieben.
sie spielte mir schon im türrahmen am gemächt herum und ich ging mit ihr runter in ihr neues zimmer.
sie war gerade dabei umzuziehen, hat ärger mit der nachbarin.
sie ist jetzt im eg , genau unter ihrem vorigen zimmer.
ich vereinbarte mit ihr fo,69 und vm mit.
wir wuschen uns am waschbecken, sie streifte mir dabei mit ihren titten über den rücken und flüsterte mir ins ohr "fuck me"
ich hab sie erstmal aufs bett gelegt und ihre heile , rasierte möse geleckt.
hab sie dann über mich geschoben in die 69 und sie blies mir ganz weich den schwanz während ich ihre muschi leckte, schmeckte neutral.
nach fünf minuten sagte sie erneut zu mir fuck me und ich ließ sie gumieren und dann reiten, nach kurzer zeit wollte sie dann in die missio wechseln, nach weiteren fünf minuten drehte ich sie dann in die doggy und schon nach einer weiteren minute füllte ich den gummi.

performance ist schon sehr gut,
optik ist auch gut, die dicken titten stören mich ein bischen, sie sagte sie will sie nochmal vergrößeren lassen!
alles in allem war es eine gute vorstellung, sie schauspielert gut, überhaupt den orgasmuß hat sie gut gespielt.
wiederholung ca . 50 %

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von mandingo - 10.11.2008, 12:13