06.11.2008, 08:00
War am Freitag vergangener Woche bei Jana, ohne es zu wissen, ich hab wohl schon von Ihr gelesen hier wollte aber eigentlich zu Nadja, die in KA unter der gleichen Adresse werkelt.
Nadja war jedoch nicht da aber Jana gefiel mir auf Anhieb sehr gut (Wobei die Fotos hier und auch bei Ladies doch sehr überkandidelt sind, so wirkt Sie in natura gar nicht).
Hatte für 80 Euro eine wirklich ohne Zeitdruck bis aufs letzte ausgekostete halbe Stunde mit FO/GV wobei das FO überwog, sie hat da einfach genau die Art drauf wie ich es mag, sodass ich nach einer kurzen Fickeinlage den Gummi wieder abgenommen habe und sie bis zum Ende blasen liess.
Aufnahme war nicht aber sie ließ sich gerne Gesicht und Brüste besamen.
Kommunikation auf englisch einwandfrei und nett.
Wiederholungsfaktor 80%
Ist jetzt in der Kaiserstr. 176 in Karlsruhe.
Nadja war jedoch nicht da aber Jana gefiel mir auf Anhieb sehr gut (Wobei die Fotos hier und auch bei Ladies doch sehr überkandidelt sind, so wirkt Sie in natura gar nicht).
Hatte für 80 Euro eine wirklich ohne Zeitdruck bis aufs letzte ausgekostete halbe Stunde mit FO/GV wobei das FO überwog, sie hat da einfach genau die Art drauf wie ich es mag, sodass ich nach einer kurzen Fickeinlage den Gummi wieder abgenommen habe und sie bis zum Ende blasen liess.
Aufnahme war nicht aber sie ließ sich gerne Gesicht und Brüste besamen.
Kommunikation auf englisch einwandfrei und nett.
Wiederholungsfaktor 80%
Ist jetzt in der Kaiserstr. 176 in Karlsruhe.