h_rw_8-ThaiEros Nit / Nat anal gefickt! (vorher Bangkok)
Nachdem vergangenen Montag die Damen meiner Favoritenliste nicht anwesend oder besetzt Verwirrtwaren bin ich im Bankok in der Scholvin fündig geworden.

Um es kurz zu machen wer sich einen optisch passablen Katoi reinziehen möchte, der Anal nicht wirklich anbietet, dem kann ich einen Versuch ans Herz legen wenn kurzfristige Alternativen gefragt sind.

Nach der Waschung wurde ich im Stehen zärtlich abgegriffen und gesteichelt, was sich auf der Matratze fortsetzte. Da ich kein genaues Drehbuch vorgegeben hatte, wurde ich dezent gefragt wie es weitergehen soll. Nach teilweise mit dem Mund durchgeführter Gummierung wurde recht variantenreich und teilweise bis zum Anschlag geblasen:blow. Dabei stiegen die Säfte so langsam auf -fühlte sich geil an wenn die Lippen an der Eichel rhythmisch rumsaugten und der Schwanz dann bis zum Anschlag verschwand.

Da ich mittlerweile gecheckt hatte, dass ich mir gerade meinen ersten Katoi reinziehe, musste ich mir erst kurz klar werden, dass sich das Programm mit ihm durchziehen werde.
Konnte auch Anal etwas Fingern wurde aber als ich meinen Finger zu tief reingeschoben hatte wurde ich freundlich zurückgepfiffen.

Da ich nicht schon im Mund kommen wollte bat ich Nat in den Reiter was gerne umgesetzt wurde. Mein Schwanz wurde bis zum Anschlag versenkt – Nat schien begeistert und vollführte gymnastische Übungen mit meinem tief eingefahrenen Schwanz Jiggy– echt geil.

Das ging so einige Minuten weiter und meine Geilheit war fast auf dem Höhepunkt. Nur wollte ich vor dem Abschuss Nat noch mal ordentlich rannehmen. Also ab in den Doggy und Nat bis zum Anschlag durchgerammeltFuckin. Es gab kein Murren nur ein geiles Grinsen mit dem Wissen dass es nun auf die Zielgerade geht. Nach dem Abspritzen noch ein paar Hübe um abzuturnen.

Dann Nats freundliche Frage ob ich mich waschen möchte – da musste ich nun mal freundlich grinsen – es waren erst 20 Minuten vorbei – also eine Massage eingefordertund man staune die habe ich auch 10 Minuten recht ordentlich bekommen.

Fazit: Ganz ordentliche Leistung -für mich sind Katois nicht wirklich ein „must have“ wem es gefällt ist nicht unbedingt abzuraten vor allem die Optik ist wirklich OK! Auch der Einsatzwille war besser als zuvor beschrieben. Nat war an Kundenbindung interessiert wird meinen Schwanz jedoch nicht mehr abreiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nat Sichtung - von Dr.Mabuse - 03.04.2016, 21:09
Hannover, Bangkok 5. Zi. B (30), Nit / Nat anal gefickt! - von padillo - 05.11.2008, 22:46