H20 Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle
Servus!

Auf die bin ich auch reingefallen. Hab sie schon ein halbes Dutzend Mal aus dem Augenwinkel gesehen, während ich auf der Suche nach den Stars des 20er war. Auf diese weise sah sie echt nicht schlecht aus und ich dachte mir das das wohl auch mal klar gehen würde zur Not.
Letztens war so ein Notfall. Ich war gerade bei Selina. DAs hatte nicht geklappt und ich war erstens auf der Suche nach Stuhlsex und zweitens auf der Suche nach Befriedigung.
Im 20er war alles zu bis auf den ersten Stock und der zählt für mich nicht.
Adelinas Tür war auf. Große schlanke Blondine. lange Beine, Bikini, High-Heels, schöne lange Haare, recht hübsches Gesicht und das beste: endlich ein Stuhl im Zimmer. ICh habe sie gefragt, ob sex auf dem Stuhl klar geht. Sie meinte, dass das kein Problem sei hatte sogar den Eindruck als würde sie das interessant finden.
Also rein, und Geldübergabe. Als die Tür zuging, passierte etwas, was mir zwar schon ab und zu mal passiert ist aber trotzdem jedes Mal wieder seltsam ist. Die Frau fing plötzlich an, unattraktiv zu werden. Schlank wurde zu abgemagert, Brüste wurden zu schlaffen Taschen, High-Heels Füße wurden zu hässlichen Dingern. Was aus ihrem Mund kam, war Müll. Scheisse! Sie hat mich zwei oder drei Mal nach meinem Namen gefragt und sich fortwährend für alles bedankt. Für alles.
Wie das so ist, das Geld war schon mal weg also konnte ich genausogut bleiben. Also ausgezogen und auf den Stuhl gesetzt. Sie hat dann aufgummiert, sich zwischen meine Beine gekniet und angefangen zu balsen. Überraschenderweise war das irgendwie geil. Sogar richtig geil, dann ihr gesicht war immer noch hübsch und ihre Blastechnick war ziemlich gut.
ICh sah also nur ein hüsches Gesicht das von schönen dichten glatten Haaren umrandet war und das ganz gut zu meinem Schwanz passte. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihr das sogar spass macht.
Ich war ziemlich schnell betriebsbereit. Und dachte mir, dass das ja doch noch was werden könnte. Sie hat schön lang, zahnlos und ausdauernd geblasen und ihr Mund war schön feucht. Sie hat dann irgendwann gefragt, ob sie noch weitermachen soll. Ich meinte "ja", sie sagte "weiter, ja, danke" und blies weiter. Wie gesagt, sie hat sich immer für jeden Scheiss bedankt.
Irgendwann wollte ich dann, dass sie sich auf mich setzt. Hat sie dann auch ohne Probleme gemacht und es war auch wirklich ganz gut. So hätte das klappen können. Sie war relativ nahe an mir dran und ich spürte mehr als ich sah. Ihre Mu war schön eng und sie bewegte sich ganz gut. War also alles in Butter, bis der Stuhl zu wackeln anfing. Wir waren zu schwer für das Ding. Jetzt folgt keine Story über einen Zerbrochenen Stuhl und die Folgen. Wir mussten die Action aber abbrechen und sie wollte auf dem Bett weitermachen. Doggy. Ich stehe vor dem Bett und sie kniet auf dem Bett.
Ich war aber inzwischen schon wieder abgeturnt. Dazu kam noch, dass ich eine hemoride oder sonstwas aus ihrem abgemagerten Arsch herausschaute. Argh! ICh habs wirklich versucht. Augen zu und durch, dachte ich mir. HAb mir schöne gedanken gemacht und tapfer weitergestossen. Hat aber nix gefruchtet. Hab dann den Orgasmus vorgetäuscht. Sie hatte es nicht besonders eilig laso habe ich ihn selbst rausgezogen. Sie war etwas erstaunt darüber, dass keine Soße im gummi war. ICh meinte, dass alles okay wäre und mich das selbst ein bisschen wundern würde. Ob sie mir das abgeakauft hat, weiss ich nicht. Ist auch egal. Hab mich noch gewaschen, wobei mir auffiel, dass ihr Zimmer ein bisschen schmuddelig war. Das Waschbecken sah aus, als wäre es schon eine Weile nicht mehr geputzt worden. NAja. Drauf geachtet, dass ich nichts berühre, angezogen und verabschiedet.

Gruß,

hf20

Nachrichten in diesem Thema
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von sloopy - 03.02.2008, 18:16
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von lauser - 03.02.2008, 21:56
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von Mike4 - 13.02.2008, 17:19
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von respect - 10.06.2008, 00:34
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von hölenforscher20 - 04.11.2008, 10:56
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von lauser - 06.11.2008, 23:44
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von Lex - 31.01.2009, 23:10
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von Lex - 31.01.2009, 23:11
Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle - von Fritzi - 01.02.2009, 20:37