Diana / Alina nun Wolfsburg( vorher, Bremen,Langenselbold)
#1
Hi,

Gestern habe ich mich dann endlich auf den Weg nach Bremen gemacht um der guten Diana den Hof zu machenBig Grin

gegen 12:00 kam ich dann bei ihr an und Klingelte bei Cosmetik. Nach kurzem Warten öffnete mir ein Traum von Frau!!!!!

Ich also noch geiler als sowieso schon und dachte mir, also rein in die gute StubeWink

Wir Quetschten noch kurz um dann zur Sache zu kommen, nach einer kurzen Wäsche ging Wir bzw. Sie dann gleich in die Vollen:blow !!!!
sehr schön mit wenig Handeinsatz und viel Gefühl für das was ein Mann willBig Grin

Nach einiger Zeit hatte ich dann aber auch mal Lust und machte mich auf ihr Fö**** zu erkunden69
Um ihr dann schließlich mein bestes Stück zwischen die Brüste zu Packen und mir auf Spanische weise den ersten Saft entlocken ließ.
Kurze Pause und ab zur zweiten Runde dieses mal nur kurzes :blow um dann gekonnt Gummiert zu werden. Sie streckte mir dann schön ihren Geilen Arsch hin worauf hin ich sie dann doch noch mal nach AV fragte was sie leider verneinte:nein:. Gut dachte ich mir muss man respektieren und machte mich auf sie erst mal von Hinten zu beglücken dann noch mal in die Reiterstellung gewechselt um schließlich in der Missi das Gummi zu füllen.

Alles im allen war es ein recht angenehmer Abend wobei ich eine Wiederholung wohl ausschließe da, mir die Künstlichen Ti**** nicht wirklich gefallen haben, schade eigentlich!!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diana / Alina nun Wolfsburg( vorher, Bremen,Langenselbold) - von Kurt76 - 02.11.2008, 22:21
Als Diana in Wolfsburg - von hölenforscher20 - 29.03.2011, 10:37
Diana-Bremen!!!!!!!! - von Cyper - 02.11.2008, 22:29
Diana-Bremen!!!!!!!! - von Grimsby - 02.11.2008, 23:35
Diana-Bremen!!!!!!!! - von Rocko - 03.11.2008, 20:07
Diana-Bremen!!!!!!!! - von Kurt76 - 03.11.2008, 22:12
Diana-Bremen!!!!!!!! - von Rocko - 03.11.2008, 23:22