heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
der witz des jahrtausends...
habe diese dame mal angeschrieben:

http://www.taschengeldladies.de/Einzelan...66280.html

und das war die antwort:

---------------------
Aktuelle Fotos von mir findest du immer auf http://www.linda.321cam.de
---------------------
Hi
Ich würde mich freuen dich als Gast bei mir begrüßen zu dürfen!
Mein Service:
***NEU bei mir*** 30 Min. Kennenlernen Sex (OV-Pur und GV geschützt) für 80.-EUR – so oft kommen wie du kannst.
Erotikmassage + Lingammassage für 100.-EUR, ca.60 Min. (Lingam = Penis) – JA, dabei kannst du kommen so oft du kannst.
Eine ausgiebige gegenseitige Lustmassage für 150€/Std -Komplet mit OV-Pur und GV SAFE – auch hier kannst du kommen so oft du kannst.
*ANAL* - mach ich gerne für 40EUR EXTRA
*Zungenküsse* tue ich leidenschaftlich wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Meine Tabus: KV, verkehr ohne Kondom.
Ansonsten bin ich für alles offen – SM, NS, Outdoor, Fotos, Video, Begleitung usw. (Mail mir einfach ein TG-Angebot und deine EXTRA Wünsche)
Ich bin 100 % Privat – besuchbar bei mir zuhause in Mannheim (Stadtteil Schönau).
Gerne besuche ich dich Zuhause in Hotel oder Büro, dafür aber möchte ich die Fahrtkosten (50/100EUR bis 100/200KM aus 68307 MAnnheim bis zu dir) im Voraus per PayPal oder Überweisung haben.
***Treffs können zu jeder Tages(Nacht)zeit ausgemacht werden ***
Ruf mich an und wir vereinbaren ein Termin aus. 0152-26100421 ANONYME ANRUFE WERDEN IGNORIERT! (Sollte mein Handy aus sein, dann bin ich beschäftigt, das kannst du sicherlich verstehen, würdest du auch ungern mein Handy klingeln hören wenn du bei mir bist. Hinterlasse mir eine Nachricht oder ruf einfach etwas später noch ein Mal an)
***ACHTUNG*** Anschrift wird NUR per SMS mitgeteilt. Ich muss ja auch die Möglichkeit haben ein Termin abzusagen falls etwas bei mir dazwischen kommt
Ohne Termin geht es leider nicht. Die Adresse gebe ich immer erst zum feststehenden Termin raus.
Natürlich können Termine noch abgesagt werden! SMS oder Anruf (ich mag nicht vergeblich zu warten – du doch auch nicht, oder?)... Bis zum Termin kann dieser immer noch abgesagt werden. Es kann immer etwas dazwischen kommen, ich möchte aber darüber (zeitig genug) informiert werden.
***Ich habe jeden Tag Zeit (bitte nur an dem Tag anrufen an dem du auch kommen möchtest)***
Deine Linda


::::::::

wahsinn oder? Wink da vergehts einem doch schonmal...
haut rein
liebe grüße
ace
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von daACE - 02.11.2008, 21:49