M36 Sol (Venezuela), 2.OG, Zi.14
An der Tür las ich Sol, im Zimmer (M36, 2.Stock, letztes Zimmer rechts, an der Stirnseite) stellte sie sich mir als Mariesol vor. Daß es sich nicht (!!!) um die fast schon legendäre Mariesol aus der Elbestraße handelt, hab' ich eben extra noch mal nachgeprüft.

Diese Sol, oder Mariesol, ist blond, mittellange glatte Haare und kommt aus Venezuela. Sie sei seit zwei Jahren in Deutschland, sagte sie mir, was ich durchaus glaube; ihre Sprachkenntnisse sind nämlich nur rudimentär.

Auf der linken Brust, direkt auf der Brustwarze, hat sie einen kleinen, aber nicht übersehbaren Leberfleck. Die Brüste sind 'normal', nicht groß und nicht klein. Ihr Hintern dagegen ist sehr ausladend, latinamäßig eben, und, wie auch die kräftigen Oberschenkel, mit reichlich Orangenhaut. Trotzdem und vor allem wegen ihres Gesichts und ihrer Augen würde ich sie - ich denke mal, die Dreißig hat sie sicher überschritten - als schöne Frau bezeichnen.

Nach der Waschung, die von ihr vorgenommen wurde, legte ich mich aufs Bett und sie kam sogleich über mich, und ich durfte (sollte?) mit ihren Brüsten spielen. Dann - was wir vorher abgeklärt hatten - durfte ich sie lecken. (Am Bauch hat sie übrigens eine Narbe, wahrscheinlich Kaiserschnitt, schlecht gemacht.) Dabei verhinderte sie, daß ich außerdem einen Finger reinstecke; das wäre ihr dann wohl zuviel geworden - denn kaum hatte ich vielleicht 'ne Minute geleckt, fing sie an zu kichern und zu grunzen, entzog sich mir und meiner Zunge (sie hält schon ein wenig Distanz) und begann dann ihrerseits mich zu lecken und mich zu streicheln. Das Französisch war ohne Gummi, teilweise mit Hand, und so là là.

Insgesamt war es eine zärtliche Nummer, die damit endete, daß Sol mir irgendwann das Gummi überzog und mich bis zum finalen Schuß ritt. Dann ließ sie sich sehr viel Zeit, sprang nicht gleich auf, und sie streichelte und liebkoste noch eine ganze Weile meinen Körper.

Sie säuberte mich schließlich mit Zewa und blieb auch dann noch recht lange neben mir liegen und streichelte mich. Leider - ich hab's versucht - ist eine Unterhaltung auf Deutsch ganz ganz schwierig. Spanischsprechende Mitfreier sind hier klar im Vorteil.

Summa summarum - zu meinen Favoritinnen wird Sol sicherlich nie gehören. Irgendwas hat dann doch gefehlt. Das aber ist nichts weiter als mein subjektiver Geschmack.

Noch was: Bezahlt habe ich hinterher, 25 Euro.

Nachrichten in diesem Thema
Sol (Venezuela), 2.OG, Zi.14 - von banane - 02.11.2008, 18:40
RE: Sol (Venezuela), 2.OG, Zi.14 - von laz - 21.01.2010, 10:36
RE: Sol (Venezuela), 2.OG, Zi.14 - von Cobol85 - 07.02.2010, 22:11
RE: Sol (Venezuela), 2.OG, Zi.14 - von laz - 07.02.2010, 23:02
Sol (Venezuela), 2.OG, Zi.14 - von laz - 01.05.2009, 16:37