Veronika (blond, Polen)
Gestern, an Allerheiligen, hatte ich die „Igel-Nummer“ gemacht: nach dem Kirchgang zu Veronika!

Da mir ihre Bilder auf der HP sehr gut gefielen und der Bericht von Igel Gutes erwarten ließen, habe ich einen Termin mit Veronika ausgemacht.
Dass sie gut aussieht brauche ich aufgrund der Fotos nicht näher zu erläutern. Ich wählte die 75.- EUR –Nummer, FO und Ficken.

Sie legte sich zu mir auf’s Bett und ich fummelte an ihren Silikon-Titten herum. Sie sind in der Tat recht hart. Trotzdem hatten sie mir gefallen. Auch ihre Nippel zu saugen, die dadurch Haltung annahmen, machte Spaß.
Das FO war einfach klasse! Kein Handeinsatz, schön feucht mit dem richtigen Druck und Geschwindigkeit. Dabei drehte sie sich so, dass ich schön an ihrem Arsch und Titten fummeln konnte. Ihre Votze zu fingern ließ sie jedoch nicht zu.
Da das FO dermaßen gut war, kam sie auf meine Bitte hin noch einer zweiten Blasrunde nach. Und das so lange bis ich Ficken wollte.

Auch das Ficken war gut. Zuerst hatte sie meinen Schwanz mit Gleitgel eingerieben und dann ging’s los. Veronika ist nicht besonders eng. Machte aber Spaß, den Luxuskörper zu vögeln.
Als ich absamte machte sie noch eine Stöhn-Nummer. Ich hielt es zwar für etwas übertrieben, hatte aber den Eindruck, dass sie mir was bieten wollte.

Das Ganze lief auch völlig ohne Zeitdruck ab. Veronika informierte sich noch, ob es mir gefallen hatte, was es natürlich tat. Sie war sehr nett zu mir.
Es war eine gute Nummer. Sie kommt gelegentlich für ein paar Tage in die VV. Bei ihr war nicht zum letzten Mal.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika (blond, Polen) - von Pegasys - 30.05.2013, 22:45
RE: Veronika (blond, Polen) - von lambada - 31.05.2013, 19:25
RE: Veronika (blond, Polen) - von atlantisfan - 01.06.2013, 07:12
St. Blasius Segen in der VV (Stelldichein mit Veronika) - von Einlocher - 02.11.2008, 11:31
Veronica - Mainhausen bei den "netten Feen" - von eric_cartman1977 - 04.09.2012, 15:50