Mani, Sternstr. 55a (zuor Mundenheimer und Saarlandstr.)
Buenas Noches Amigos!

Ich habe es geschafft und konnte diese ThaiChica besuchen. Vor die Tür gefahren, geklingelt und es wurde mir sogleich geöffnet. Big Grin Mani ist ne liebe, nette Thailady mit griffiger Figur. Spricht gut deutsch, Bilder im Net halten was sie versprechen. Kurzer Smalltalk, Preiseliste vorgesagt bekommen und 1/2 Std. zu € 80,- gebucht.
Gemeinsame Waschung im Bad, auf die Spielwiese und die Knutscherei ging los, schöne ZK, Nippel lecken und saugen beidseitig, muschi lecken und dann sie mit FO. Big GrinMuß sagen sie versteht es die Flöte zu spielen, war gutes, tiefes Blaskonzert mit EL, auch in 69er Stellung, bis kurz vors Finale. Augen RollBlowjobGummi montiert und aufgesattelt. Es begann ein wilder Ritt, weiter in der Missio und Finale mit Füllung des Contis in der Moccahöhle. :flamethrower:Sie ist sehr willig, geht gut mit und gibt immer geile Kommandos. Anschl. zum Ausdampfen noch ne kurze Massage.Big Grin
Einzige was etwas die Note 1 für Ihren Job verhindert, sie wirkt etwas hektisch, wie wenn sie unter Zeitdruck steht. Somit vergebe ich ne gltte gute 2 und komme bald wieder zu ihr.
Hasta la vista baby
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll


Nachrichten in diesem Thema
Mani, Sternstr. 55a (zuor Mundenheimer und Saarlandstr.) - von CarlosPrimero - 31.10.2008, 18:46