H10 Annika
nachdem anika ja in urlaub sein sollte, durchforstete ich mal die laufhäuser nach nem neuen opfer.

da stand ich also im h12 2. og und auf einmal huscht hinter mir ein mädel vorbei, in ein zimmer. im augenwinkel dachte ich ich hätte anika gesehen.
also erst mal mitm kollegen weitergegangen und dann ca 10 min. später nochmal in h12 nachgesehen.
also treppen wieder hochgeschleppt und wen sehe ich da am ende des gangs sitzen? es ist anika [Bild: wink.gif]

kurz mit ihr unterhalten und dann direkt ins zimmer gegangen und ne std. gebucht.
erst mal ausgezogen und gewaschen und dann ab aufs bett.
erst mal gemütlich hingelegt und gegenseitig gestreichelt [Bild: 82.gif]

plötzlich lehnt sie sich über mich, schaut mir tief in die augen und gibt mir einen kuss auf den mund. [Bild: cool.gif]
dann hat sie das gummi montiert und schön angefangen zu blasen. während dem blasen hält sie ständig sichtkontakt und lässt sich auch überall anfassen und fingern.
nach dem blasen ging es ans poppen. sie feuchtete ihre schnecke mit bisschen spucke an, sattelte auf und legte einen super ritt hin.
der ritt war sehr abwechslungsreich. mal mit kreisenden bewegungen, mal mit ordentlichen hüben.
nach dem reiten ging es in die missio. während der missio küsste sie mich immer wieder.
ich löste mich langsam aus ihr, küsste nun langsam ihre titten und arbeitete mich entlang ihrem bauch in richtung schnecke voran.
dort angekommen verwöhnte ich sie erst mal ausgiebigst mit meiner zunge.
nach ca 10 min. löste ich mich von ihrer schnecke und bat sie, es sich selbst zu besorgen [Bild: smile.gif]
sie spielte sich nun mit einer hand an ihrer muschi rum, während ich ihr dabei zu sah. sie nahm sich dann noch nen vibrator zu hilfe und dann wurde die sache richtig geil.
sie spielte sich erst an ihrem kitzler rum, bevor sie ihn sich langsam einführte und mir übergab.
während ich es ihr nun mit dem vibrator besorgte, spielte sie sich an ihrem kitzler und ihren titten rum.
sie übernahm dann wieder den vibrator, drehte sich in die doggy und machte weiter. was für ein geiler anblick.
sie besorgte es sich so lange bis zum orgasmus. sie legte sich aufn rücken und ich gönnte ihr erst einmal eine kurze pause.
danach spielte sie mit dem vibrator an meinen eiern und an meinem schwanz rum [Bild: smile.gif] fühlt sich eigentlich net schlecht an [Bild: biggrin.gif]

sie lag da nun auf dem rücken und spreitzte die beine. da konnte ich natürlich nicht widerstehen und leckte sie nochmals kurz, bevor ich sie in den doggy bat zum poppen.
die kleine war jetzt schön feucht und so konnte ich nun etwas heftiger zustoßen. irgendwann fing sie an zu zucken und hatte schon wieder nen orgasmus. (ich denke die kommt einfach nur ziemlich schnell, weil so viel vorspielen iss ja unglaubwürdig[Bild: smile.gif] )
zum abschluss hat sie nochmal geritten und dann mit der hand die sache beendet. dabei legte sie sich neben mich, spreizte ihre beine schön weit und lies sich schön abgreifen und fingern. [Bild: tongue.gif]
nach der gummifüllung wurde diese von ihr entsorgt.
wir [Bild: 82.gif] noch bissl, bevor wir uns langsam von einander trennten.
wir wuschen uns, zogen uns an und verabschiedeten uns dann mit einem kuss.

anika ist leider kurz darauf wieder in "urlaub" verschwunden. zuletzt sah ich sie letzte woche donnerstag. sie sagte mir das sie freitag wieder arbeitet. also fuhr ich freitag wieder hin und sie war leider nicht da. eine kollegin erzählte irgendwas von sauna und eine andere von urlaub in bulgarien.

an urlaub glaube ich persönlich nicht, aber vllt. arbeitet sie ja in einem fkk club.
naja ich werde die augen weiterhin nach ihr offen halten.

Nachrichten in diesem Thema
Annika - von Brain - 29.08.2008, 14:35
Annika - von lauser - 29.08.2008, 15:41
Annika - von Brain - 29.08.2008, 15:55
Annika - von lauser - 29.08.2008, 16:23
Annika - von Brain - 28.09.2008, 09:05
Annika - von Kitomer - 28.09.2008, 10:03
Annika - von Brain - 28.09.2008, 10:08
Annika - von lauser - 28.09.2008, 11:26
Annika - von Kitomer - 29.09.2008, 01:52
Annika - von Brain - 29.10.2008, 19:34
Annika - von Brain - 15.11.2008, 02:44