23.10.2008, 16:27
lauser schrieb:Da stellt sich mir die Frage,
warum geht so ein Mädel in die Lupinenstraße in ein Laufhaus ?
Sie ist ja nicht die einzige die diesen Schritt vollzogen hat.
Siehe die TINA im Laufhaus 20
Ein möglicher Grund wäre, dass die breite Masse der Bevölkerung weniger Geld im Beutel hat, und daher die Sparvariante bucht.
Mir schmeckt der Kaffee auch bei Tchibo gut und muss dafür nicht den doppelten Preis in einem Szene-Schnickschack-Café bezahlen.
Von den LH-Gängern gibt es sicher nicht ganz wenige, die auch mal tiefer in die Tasche greifen.
Und der "erweiterte" Service ist in der Lupi wohl günstiger zu bekommen als bei vielen anderen Adressen.
Weiterhin hat eine Gretel den Vorteil, dass einige der "Spaziergänger" doch zu einer Buchung ab 30 € bewegt werden.
Außerdem haben Männer hier die Möglichkeit, in einer sogenannten "Billigfickstraße" (ist nicht abwertend gegenüber den Mädels gemeint) neben vielen skinny Girls, die gerade die Schule verlassen haben und drei Worte Deutsch beherrschen, auch mal eine Deutsche MILF mit 75 F Hupen zu bumsen, die in Clubs oder Wohnungen das doppelte verlangt.
In der Summe denkt sich die Frau vielleicht: Wenn ich täglich 5 Quickies habe plus zwei mal erweiterten Service plus zwei Stammkundenbesuche und den einen oder anderen Touristen, der nur einmal im Leben nach Mannheim kommt, dann habe ich Mehr verdient als in einer Wohnung.
Der Ruf der Lupi hat sich ja insgesamt in den letzten Jahren deutlich gebessert, und das erfahren natürlich auch die Profis in anderen Läden.