21.10.2008, 01:33
Indy, Bulgarin aus Varna, attraktiver Neuzugang
- LH 8A, Zimmer 11
- gebräunte Haut mit Farb- oder Pigmentflecken
- kurze schwarze Haare
- ca. 170 cm groß (habe nicht auf die Schuhe geachtet)
- angenehme Figur bei KF 34/36
- B-Cups natur
- attraktives Gesicht
- spricht einigermaßen Deutsch (in der Schule gelernt)
- angenehmes Wesen
- Alter schwer zu schätzen, im Gesicht wirkt sie etwas reifer, tippe auf 28 - 32 Jahre.
Ich habe mich zweimal nett mit ihr unterhalten, sie ist angeblich erst seit einem Monat in Deutschland, dafür hat sie in der Schule aber recht gut die deutsche Sprache gelernt. Im Kundenanbahnungsgespräch zeigte sie gute Qualitäten, ohne aufdringlich zu werden, wohltuend anders als die üblichen einsilbigen Schlagworte so mancher Fraktion. Ich glaube kam, dass sie neu im Geschäft ist, dafür war ihr Auftreten zu perfekt.
Momentan bin ich noch unschlüssig wegen einer Buchung, die Auswahl der bekannten Girls mit Top-Qualitäten ist groß genug.
Ich denke aber, sie könnte eine Bereicherung für die Lupi werden.
- LH 8A, Zimmer 11
- gebräunte Haut mit Farb- oder Pigmentflecken
- kurze schwarze Haare
- ca. 170 cm groß (habe nicht auf die Schuhe geachtet)
- angenehme Figur bei KF 34/36
- B-Cups natur
- attraktives Gesicht
- spricht einigermaßen Deutsch (in der Schule gelernt)
- angenehmes Wesen
- Alter schwer zu schätzen, im Gesicht wirkt sie etwas reifer, tippe auf 28 - 32 Jahre.
Ich habe mich zweimal nett mit ihr unterhalten, sie ist angeblich erst seit einem Monat in Deutschland, dafür hat sie in der Schule aber recht gut die deutsche Sprache gelernt. Im Kundenanbahnungsgespräch zeigte sie gute Qualitäten, ohne aufdringlich zu werden, wohltuend anders als die üblichen einsilbigen Schlagworte so mancher Fraktion. Ich glaube kam, dass sie neu im Geschäft ist, dafür war ihr Auftreten zu perfekt.
Momentan bin ich noch unschlüssig wegen einer Buchung, die Auswahl der bekannten Girls mit Top-Qualitäten ist groß genug.
Ich denke aber, sie könnte eine Bereicherung für die Lupi werden.