20.10.2008, 23:40
Als bekennender Cineast möchte ich es nicht versäumen meine All-Time-Favorites zu nennen:
Der Pate Teil 1 und 2 (der dritte Teil kann mit den Vorgängern meiner Meinung nach nicht mithalten)
Es war einmal in Amerika von Sergio Leone mit Robert de Niro
Butch Cassidy and The Sundance Kid mit Paul Newman und Robert Redford
Erbarmungslos - von und mit Clint Eastwood
Das Appartment von Billy Wilder mit Jack Lemmon
Lohn der Angst mit Yves Montand
Green Card mit Gerard Depardieu
Training Day mit Denzel Washington
Die üblichen Verdächtigen mit Kevin Spacey
The Big Lebowsky von den Coen Brüdern mit Jeff Bridges
Besonders freue ich mich schon auf den neuen Film mit Robert de Niro und Al Pacino - RIGHTEOUS KILL (deutscher Titel: Kurzer Prozess), der Anfang Januar in die deutschen Kinos kommen soll. Wo die beiden auftreten ist eigentlich immer anspruchsvolle Spannung garantiert. Wie schon in Heat von 1995, wo sie zum ersten mal gemeinsam vor der Kamera standen.
Im Gegensatz zu Heat jedoch, wo sie nur zwei gemeinsame Szenen hatten werden sie diesmal den ganzen Film über zusammen arbeiten. Diesmal spielen sie zwei Cops.
http://www.righteouskill-themovie.com/
gruß
longrider
Der Pate Teil 1 und 2 (der dritte Teil kann mit den Vorgängern meiner Meinung nach nicht mithalten)
Es war einmal in Amerika von Sergio Leone mit Robert de Niro
Butch Cassidy and The Sundance Kid mit Paul Newman und Robert Redford
Erbarmungslos - von und mit Clint Eastwood
Das Appartment von Billy Wilder mit Jack Lemmon
Lohn der Angst mit Yves Montand
Green Card mit Gerard Depardieu
Training Day mit Denzel Washington
Die üblichen Verdächtigen mit Kevin Spacey
The Big Lebowsky von den Coen Brüdern mit Jeff Bridges
Besonders freue ich mich schon auf den neuen Film mit Robert de Niro und Al Pacino - RIGHTEOUS KILL (deutscher Titel: Kurzer Prozess), der Anfang Januar in die deutschen Kinos kommen soll. Wo die beiden auftreten ist eigentlich immer anspruchsvolle Spannung garantiert. Wie schon in Heat von 1995, wo sie zum ersten mal gemeinsam vor der Kamera standen.
Im Gegensatz zu Heat jedoch, wo sie nur zwei gemeinsame Szenen hatten werden sie diesmal den ganzen Film über zusammen arbeiten. Diesmal spielen sie zwei Cops.
http://www.righteouskill-themovie.com/
gruß
longrider