H4 Gabi, junge Griechin mit Gespür für Nähe und Zärtlichkeit
Am Freitag nach Feierabend zog es mich seit langer Zeit mal wieder nach Mannheim. Ich ging vom Parkplatz aus in die Lupi und begann meine Tour. Ich habe mich gewundert wieviele Zimmer am späten nachmittag besetzt waren und
ne Menge neue Maedels sichtete ich auch. Aber ich wollte erstmal sehen was noch alles auf mich zukommtBig GrinBig Grin. Am Ende ging ich ins H4 und begann die Treppen hochzusteigen. Ganz oben angekommen entdeckte ich eine huebsche Grazie links hinten. Sie stellte sich mir als Gabi vor und das sie aus Griechenland kommt. Hatte dann dunkel den Bericht hier in Erinnerung und checkte erstmal Ihre Preisvorstellung ab. Sie hat ein sehr suesses Laecheln dem ich nicht widerstehen konnte und so trat ich ein und uebergab Ihr die Gage. Sie nahm laechelnd das Geld und begann sich auszuziehen.
Wow was für nen BodyBig Grin und kleine A - B Cups genauso wie ich es mag. Gaby begann dann mit der Montage des Contis und fing an zu blasen. Sie possitionierte sich dabei so, das ich bequem ihre Muschi abgreifen konnte. Fingern lassen wollte sie sich allerdings nicht. Nach einer Weile possitionierte sie sich schoen in die 69er und ich leckte Ihre praechtigen Lippen welche echt gut schmecktenBig GrinBig Grin bis ich sie abhob und sie meinte ob ich ficken wollte. Was für ne Frage. Ich war so geil das ich gleich in der Doggy andockte und auch nach kurzer Zeit beendete. Nach Beendigung quatschten wir noch ein bisschen und ich zog mich langsam an. Was mir besonders, ausser Ihrem süssen Lächeln, gefiel, war das keinerlei Hektik aufkam und sie auch nicht auf die Uhr schaute bzw. eine schnelle Beendigung anstrebte.
Zufrieden ging ich ans Auto und trat erleichtert die Heimfahrt anBig GrinBig Grin
Fazit: ein Lichtblick in der Lupi und durchaus eine Wiederholung wert.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der wieder öfters mal in Mannheim landetBig GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabi, junge Griechin mit Gespür für Nähe und Zärtlichkeit - von Luigi - 19.10.2008, 22:45